Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 15.04.2022, 13:50 Uhr

Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben,
kennt sich jemand von euch mit den o.g. Schwangerschaftstests aus? Neigen die zu Verdunstungslinien?
Ich bin zwar meiner Meinung erst an ES+7 aber die letzten Tage ging es mir richtig schlecht und ich dachte ich teste mal. Hatte wie ich dachte auch diesen Zyklus den ES erst an ZT 34, sonst immer an ZT 22... Vielleicht war er ja doch ein paar Tage eher Die Linie kam innerhalb der Zeit und ist noch etwas deutlicher, als auf dem Foto erkennbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Antwort von Annarinchen, 6. SSW am 15.04.2022, 14:31 Uhr

Ich hatte diese Tests vor 2 Zyklen genutzt, als ich auch schwanger war (biochemische Schwangerschaft). Sie haben aber deutlicher angeschlagen als bei dir (ich habe aber auch ab ES+10 erst getestet). Im darauffolgenden Zyklus hab ich sie auch genutzt, sie haben nie angeschlagen.

Ich habe aber von anderen Frauen gehört, dass sie wohl auch bei Apfelsaft/Wasser anschlagen, das kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir haben sie immer richtig angezeigt.
Teste die nächsten Tage einfach weiterhin, du wirst ja dann sehen, ob die Linie deutlicher wird ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Antwort von Keksi927, 9. SSW am 15.04.2022, 17:15 Uhr

Huhu aus dem November. Also ich habe die jetzt seit Jahren genutzt (langer unerfüllter Kinderwunsch) und kann daher auf lange Erfahrung zurückgreifen und da ich nun doch endlich schwanger geworden bin, kann ich dir zumindest berichten, dass bei mir nie nix irgendwas zu sehen war. Keine Verdunstungslinien.

Wo ich nun schwanger bin, habe ich aber vor lauter Angst doch enttäuscht zu werden, erst nmt+3 getestet und da waren die schon deutlich Positiv, auch ohne MU. Also wenn auf deinem was zu sehen ist und ich sehe auch etwas dann wird es wohl auch stimmen. Manchmal ist der Eisprung doch anders als gedacht

Misst du Basaltemperatur? Dann hätte man noch ein paar mehr Anhaltspunkte. Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Antwort von Sabi1509 am 15.04.2022, 20:38 Uhr

Danke für eure Antworten, ich werde einfach in 2 Tagen nochmal testen. Es hat mich jetzt nur gewundert, weil die Linie eher grau aussieht. Das kannte ich bisher nur von den One Steps, da hatte ich fast immer solche Verdunstungslinien, deswegen hab ich dann mal andere Tests besorgt Dann heißt es jetzt weiter abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Antwort von nita83, 27. SSW am 16.04.2022, 23:45 Uhr

Und so unterschiedlich kann es sein bei mir hatten die Support Linien teilweise stärker als das von dir während andere negative geblieben sind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.