Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 5. SSW am 14.04.2022, 15:46 Uhr

Jemand Erfahrung mit cariban?

Hallo ihr lieben
Ich hatte am Montag Cariban, wegen meine dauerübelkeit bekommen .
Kennt sich damit einer aus , ob diese wirklich erst paar Tage später richtig wirken? Heute geht's mir ein wenig besser, außer das Schwindel und Kopfweh dazu kamen. Es könnte aber auch Zufall sein , dass ich heute mal einen besseren Tag habe am schlimmsten trifft es mich derzeit am Abend . Nehme momentan 1 morgens 1 am Nachmittag und auch nur 1 am Abend. Wann hat es bei euch so richtig gewirkt ? Würde mich über Erfahrungsberichte und Austausch freuen .

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit cariban?

Antwort von Mayla1409 am 14.04.2022, 16:09 Uhr

Hallo aus dem September,

Ich hatte die auch bekommen und mir wurde gesagt ich solle 2 am Abend nehmen und wenn es gar nicht besser wird dann noch eine morgens und eine abends. Die Wirkung setzte bei mir auch innerhalb von ein paar Stunden ein.

Hat dein FA nichts dazu gesagt wie du es nehmen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit cariban?

Antwort von Noname93, 5. SSW am 14.04.2022, 16:14 Uhr

Hallo :)
Doch sie sagte abends 2 .. da sie mir aber absolut null geholfen hatten und meine Beschwerden erst ab späten Nachmittag so richtig extrem wurden , hat sie gesagt ich kann morgen und nachmittags auch eine nehmen. Somit hab ich abends auch erstmal nur eine genommen. Ich hab aber das Gefühl das diese Tabletten jetzt nach 3 Tagen erst anschlagen , als hätte sich jetzt erst einen Spiegel aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit cariban?

Antwort von MamiLu, 7. SSW am 14.04.2022, 17:45 Uhr

Im meiner letzten Schwangerschaft musste ich Cariban über Monate nehmen. Habe immer zwei spät abends genommen. Ich denke, du musst ausprobieren, wie sie die am besten helfen. Ich meine, dass sie mir recht schnell geholfen haben, nicht erst nach ein paar Tagen, aber so genau weiß ich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit cariban?

Antwort von Angie98 am 14.04.2022, 18:09 Uhr

Moin

Ich hab cariban fast 10 Wochen nehmen müssen, komplett die Übelkeit haben sie mir nicht genommen, war aber deutlich besser und ich musste wenigstens nicht mehr Erbrechen.
Als es ganz schlimm war hab ich abends 2 genommen morgens eine und mittags eine.
Ich entsinne mich aber dass es bei mir 2-3 Tage gedauert hat bis es ging.

Gruß ausm September :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.