Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 13:32 Uhr

Noch eine Woche bis zum FA

Wie haltet ihr das aus?
Wie sollte ein US Bild bei 7+4 aussehen?
Bin so aufgeregt

 
16 Antworten:

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von mami2020!, 7. SSW am 13.04.2022, 13:46 Uhr

Ich verstehe deine Aufregung aber sieh es positiv. Bei 7+4 kann man am US schon viel mehr erkennen. Bei den meisten die in SSW 4,5,6, gehen, sieht man eh nur eine fruchthöhle und nicht mehr. Du wirst dein Baby aber schon erkennen können.

Ich bin heute auch in der 7. SSW und hab genau aus diesem Grund noch nichtmal einen Termin ausgemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Jay20, 6. SSW am 13.04.2022, 14:14 Uhr

Hey :) Ich bin auch schon mega aufgeregt.Bin beim GynTermin 6+6 wenn meine Rechnung stimmt.Hoffe da sieht man etwas.
Bei 7+4 hat man bei meinem ersten Sohn schon Herzschlag etc.gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Frankie91, 7. SSW am 13.04.2022, 14:16 Uhr

Ich muss morgen zur Besprechung und bekomme meinen Mutterpass. Je nachdem, wann der nächste Termin ist, bitte ich die Ärztin vielleicht um einen kurzen Blick auf den Zwerg ich bin nicht mehr so ängstlich, aber ganz weg sind die Befürchtungen einer erneuten MA doch nicht ich bin morgen bei 7+0 und wenn der Zwerg fleißig weiter gewachsen ist, sollte er dann etwa 12mm groß sein.

Ich denke, du darfst an deinem Termin mit einer Himbeere rechnen

Ich bin übrigens echt stolz auf dich, dass du es so lange aushältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 15:08 Uhr

Waaaas noch keinen Termin ausgemacht. Respekt ich drehe jetzt schon ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 15:09 Uhr

Oh 6+6 sieht man bestimmt schon was. Das warten ist so schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 15:12 Uhr

Oh da bin ich Mal gespannt sag Mal bescheid was man da schon gesehen hat.
Himbeere wäre schon schön. Ich hoffe das alles zeitgemäß ist ich will unbedingt das Herzilein schlagen sehen und eine Form menschlicher gestalt.das wäre mein Wunsch.
Du glaubst nicht wie schrecklich das warten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von VMBB am 13.04.2022, 15:15 Uhr

Das Warten ist immer das schlimmste. Bei mir ist s noch blöder mein frauenarzt hat jetzt zwei Wochen Urlaub ich kann nicht mal einen Termin ausmachen und so wie ich ihn kenne hat er dann erst in zwei Wochen einen Termin frei, oder noch später, also denke ich darf ich noch vier ....fünf Wochen warten .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von mami2020!, 7. SSW am 13.04.2022, 15:24 Uhr

Ja tatsächlich nicht. Dafür sehe ich es dann schon besser :)
Und würde beim Baby was nicht passen, würde das ein Arzttermin auch nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 15:55 Uhr

Da hast du vollkommen Recht das stimmt.
Man kann eh nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 15:57 Uhr

Das ist ja die Hölle. Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von VMBB am 13.04.2022, 16:45 Uhr

so 6 oder 7 schätzungsweise. Hab keinen Zyklus in dem Sinne von 49 bis 30 Tagen war schon alles dabei ich denke ist noch durcheinander er ist zwar schon in 4 Monaten 2 Jahre alt aber stillen liebt er nach wie vor......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Lyia, 6. SSW am 13.04.2022, 17:23 Uhr

Uuuh aufregend und ich kann keine Vorfreude und teilweise unaushaltbare Vorfreude gut verstehen. Mein erster FÄ Termin ist in 3 Wochen. Dann bin ich in der 9. Woche - kann kaum erwarten, dass es soweit ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von mami2020!, 7. SSW am 13.04.2022, 18:40 Uhr

Stillst du noch sehr viel?
Und macht ihr auch einschlafstillen?

Ich stille auch noch. Meine wird im Juli 2 Jahre. Ich mache mir aber schon etwas Sorgen wie das dann mit Baby dazu klappt. Überhaupt weil ich das Baby eigentlich nicht mehr voll stillen will (entweder Stillen+Flasche oder nur Flasche) und überlege, davor noch abzustillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 19:06 Uhr

Oh Mist als ich meinen Termin gemacht habe musste ich noch 3 Wochen warten da bin ich schon Mal gut mit jetzt "nur" noch einer Woche aber in der 9. Woche sieht man bestimmt dann schon ne Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von VMBB am 13.04.2022, 20:19 Uhr

Eigentlich nach Bedarf.
In der Regel Abends zum einschlafen morgens zum weiterschlafen morgens beim Aufwachen.
Wenn etwas aufregendes war auch mal nachts aber selten.
Manchmal auch nachmittags.......

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ich werde denk ich Tandem Stillen..... muss mich da mal rein lesen.

Stillen war damals schon zu anfang sehr schmerzhaft........

Flasche bin ich zu faul und Mini hat auch keine genommen nicht Mal einen Schnuller .

Aber es kommt eh meistens anders wie man plant,..... wollte damals auch nur 6 Monate stillen.

Am Ende stillt er sich bis Dezember selber ab( Wunsch denken ) wenn nicht mach ich mir noch einen Plan B und C.

Gibt es einen Grund das du nicht mehr stillen magst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis zum FA

Antwort von Lyia, 6. SSW am 14.04.2022, 10:00 Uhr

aber siehst du, die Zeit geht vorbei und schwupps, steht dein FA Termin vor der Tür. Das wird toll :) Das Warten wird sich gelohnt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA

So, jetzt habe ich es geschafft beim Frauenarzt anzurufen! Nächste Woche Donnerstag darf ich hin. Jetzt bin ich auf einmal doch sehr nervös. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Was wird man dann eigentlich sehen? Müsste dann ca 5+6 sein

von nyla 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

So ich hab mir einen außerplanmäßigen Termin beim FA geben lassen. 1. zur Nachkontrollie 2. Neugier ob der ES ärgerlicher Weise wirklich links war 3. Ergebnisse der KiWu und Bauchspiegelung präsentieren, dass er auch im Bilde ist als mein Hauptarzt. Außerdem möchte ich ihn auch ...

von Dutschess 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet denn jetzt diese Woche?

...würde mich interessieren da es hier so ruhig ist! Wer will, wer will, wer hat noch nicht???? Mensch wenn das hier so weiter geht, dauerts noch ewig bis es sich lohnt eine Kugelliste zu machen

von JessieJ, 5. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

hoffentlich am Wochenende endlich ES

Huhu, da mein Körper mir diesen Zyklus zwar viele positive Ovus beschert hat, ich aber an der Tempi gesehen habe, daß der ES noch nicht war, hatte ich heut morgen endlich einen Temperaturabfall (ich bilde mir mal ein, daß es NICHT an der unruhigen Nacht lag). Nach meinen ...

von Pintaloosa 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wünsch euch eine schöne Woche

Wünsche allen eine schöne Woche. Viel erfolg beim Testen, auf das es noch viele Dezemberbabys werden. Schöne Bilder beim Gynäkologen, für die zum US dürfen. Nicht soviel Übelkeit und andere Schwangerschaftsbeschwerden. Für die Arbeitenden unter uns, eine nicht so ...

von TochteroderSohn, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.