Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwimmerin96 am 05.04.2019, 21:57 Uhr

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend,

Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin.
Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW
Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend..
Ist aber ganz normal oder?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen Anfang 6. Woche

Antwort von basis am 05.04.2019, 22:20 Uhr

Ja, völlig normal. Die Mutterbänder bereiten sich vor und die Gebärmutter. Die muss in den nächsten Monaten ja sich selbst extrem erweitern und danach wieder zurückbilden. Die Übelkeit kommt meistens von der Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Anfang 6. Woche

Antwort von basis am 05.04.2019, 22:21 Uhr

Wenn Du vor drei Tagen gerade erst leicht positiv getestet hast, würde ich aber eher von der 5. SSW ausgehen und mit dem Arztbesuch noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Anfang 6. Woche

Antwort von Schwimmerin96 am 05.04.2019, 22:26 Uhr

Also laut Berechnung mit meiner letzten Periode würde es passen.
Und habe dann noch mal mit dem blue digital getestet und nach dem war ich dann in der 5. Woche
Habe mich oben verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA

So, jetzt habe ich es geschafft beim Frauenarzt anzurufen! Nächste Woche Donnerstag darf ich hin. Jetzt bin ich auf einmal doch sehr nervös. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Was wird man dann eigentlich sehen? Müsste dann ca 5+6 sein

von nyla 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

So ich hab mir einen außerplanmäßigen Termin beim FA geben lassen. 1. zur Nachkontrollie 2. Neugier ob der ES ärgerlicher Weise wirklich links war 3. Ergebnisse der KiWu und Bauchspiegelung präsentieren, dass er auch im Bilde ist als mein Hauptarzt. Außerdem möchte ich ihn auch ...

von Dutschess 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch. An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry) Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ...

von Sissi04 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

hoffentlich am Wochenende endlich ES

Huhu, da mein Körper mir diesen Zyklus zwar viele positive Ovus beschert hat, ich aber an der Tempi gesehen habe, daß der ES noch nicht war, hatte ich heut morgen endlich einen Temperaturabfall (ich bilde mir mal ein, daß es NICHT an der unruhigen Nacht lag). Nach meinen ...

von Pintaloosa 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

So, nun noch zwei Wochen warten

Hallo ihr lieben, Erstmal allen die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir war nun gestern mein clearblue Ovulationstest endlich positiv und hat mir einen :-) gezeigt! Haben das gestern natürlich gleich noch genutzt! Jetzt hoffe ich, ...

von Blumenbeet90 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.