Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 20.03.2015, 8:49 Uhr

hoffentlich am Wochenende endlich ES

Huhu,
da mein Körper mir diesen Zyklus zwar viele positive Ovus beschert hat, ich aber an der Tempi gesehen habe, daß der ES noch nicht war, hatte ich heut morgen endlich einen Temperaturabfall (ich bilde mir mal ein, daß es NICHT an der unruhigen Nacht lag).
Nach meinen letzten Kurven zu urteilen, müßte Sonntag der ES sein. Ich bin gespannt, ob ich heute (mal wieder) einen positiven Ovu hab.
Und hoffe, heute Abend kommt romantische Stimmung auf < 3
LG,
Anni

 
2 Antworten:

Re: hoffentlich am Wochenende endlich ES

Antwort von Märchenmond81 am 20.03.2015, 9:14 Uhr

Toitoitoi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich am Wochenende endlich ES

Antwort von Pintaloosa am 21.03.2015, 13:19 Uhr

Danke. Der Ovu war gestern negativ, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.