Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81 am 20.03.2015, 7:00 Uhr

...die Spannung steigt...

Guten Morgen alle zusammen :-)

Ich habs wieder getan, weil mein schatz noch zu Hause war als ich wach wurde. Immernoch ganz schwach positiv der AIDE..grrr...hat sogar mein Freund bestätigt. (Nicht dass ich mir das mittlerweile einbilde) Der Test aus der Apotheke (leider ein 25er) zeigte nix an. Also gleich mal noch los nen clearblue holen. Ich nehm echt keinen anderen mehr, so'n mist.
Anbei ein Foto, bin mir nicht sicher ob ihr's so erkennen könnt.
Die Spannung steigt.

Lg und nen entspannten Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von SuperNika-2007 am 20.03.2015, 7:04 Uhr

Guten morgen
Ich seh einen ganz schwachen zarten rosanen strich....warte bis nmt dann teste nochmal. Denke sieht aber gut aus!
Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von Märchenmond81 am 20.03.2015, 7:20 Uhr

Morgen ist NMT :-)

Und ich schwöre, nochmal in meinem Leben teste ich nicht so früh!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von dina0709 am 20.03.2015, 8:28 Uhr

also ich würde sagen ein bischen schwanger giebs net und der sieht postiv aus dann bist du die erste hier aus der rune mit ein postiven test gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von Tanchen88 am 20.03.2015, 8:45 Uhr

Hallo :)

Ich seh da definitv was :)
Drück dir die Daumen!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von Emilia4813 am 20.03.2015, 9:08 Uhr

Ich seh es auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von alida84 am 20.03.2015, 9:32 Uhr

Ich sehe es auch!!!!!! versuch es morgen mit einem CB digi.
ooooohhh mannnnnn... I werde nicht bis Montag warten können!

Bei mir wirds sicher negativ... als ich mit meinem Sternchen schwanger war, war der test erst beim NMT+3 positiv

Es freuet mich sehr für dich liebe Märchenmond!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...die Spannung steigt...

Antwort von Lucy345 am 20.03.2015, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Hoffe ich kann mich auch in den Bus gesellen :D habe bis jetzt noch nicht getestet aber Test wartet auf mich im Bad

Hab seid gestern auf der Arbeit (ambulanter pflegedienst als altenpflegehelferin ) ziehen auf beiden Seiten .. mhh

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.