Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ucaldra, 5. SSW  am 14.04.2022, 6:57 Uhr

Hauchzart positiv ET vermutlich um Weihnachten rum

Hallo ihr lieben Mitfahrer und Hibbler!

Nach 5 sehr langen ÜZ (der erste hatte 53 Tage..) bin ich nun endlich trotz Stillen schwanger geworden! Heute habe ich bei ca. ES+14 hauchzart getestet, bei unserem Großen hat der Test tatsächlich auch erst so spät angeschlagen....

Tatsächlich habe ich immer gesagt, dass ich keinen ET um Weihbachten haben möchte, da ich da selber auch nie hätte Geburtstag haben wollen. Allerdings wollte ich diesen Monat auch auf keinen Fall auslassen, denn wer bin ich, dass ich unbedingt ein Kind haben möchte und dann eine Möglichkeit auslasse.

Und hier sind wir jetzt natürlich JETZT hat es geklappt und der Rechner spuckt mir den 22.12.22 aus.

Tja ich freue mich und vielleicht kommt dieses Kind ja, wie unser Erster, drei Wochen zu früh. Wer weiß das schon.

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig und halte uns gut fest!

Jetzt traue ich mich auch endlich in diesem Forum zu stöbern ohne dann traurig zu sein, weil es mal wieder nicht geklappt hat.

Liebe Grüße,
Chiara
Mit S. Vom Feburar 2021 Bus

 
4 Antworten:

Re: Hauchzart positiv ET vermutlich um Weihnachten rum

Antwort von Liola am 14.04.2022, 7:50 Uhr

Hey,

der Text könnte von mir sein hihi. Außer, dass der erste Zyklus um 62 Tage lange war, es 6 ÜZ gedauert hat und der Termin der 20.12. sein müsste.

Ich wollte auch niemals ein Weihnachtsbaby. Wir haben sowas schon in der Familie und die Eltern sagen, dass es furchtbar ist. Sie laden immer wieder ein am 23.12. aber natürlich sagen alle ab.

Aber wie du sagst, ich wollte auch keine Möglichkeit verstreichen lassen und hab dann heute morgen positiv getestet.

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzart positiv ET vermutlich um Weihnachten rum

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 14.04.2022, 8:21 Uhr

Toll herzlich willkommen im Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzart positiv ET vermutlich um Weihnachten rum

Antwort von ucaldra, 5. SSW am 14.04.2022, 11:38 Uhr

@Liola

Ach wie lustig, das ist ja wirklich total ähnlich
Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzart positiv ET vermutlich um Weihnachten rum

Antwort von Sandyleinn am 14.04.2022, 12:30 Uhr

Oooh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.