Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 21.04.2022, 17:23 Uhr

An die mehrfach Mamis

Ich habe Mal eine Frage an die, die schon mehrere Kinder haben.
Wächst euer Bauch auch so früh? Laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+5 und meine Hosen passen zum Teil nicht mehr und mein Gürtel muss ich auch auch schon 1 lockerer machen. Bei meiner letzten ss müsste ich auch schon ab der 7 SSW Umstandsmode tragen.
Hoffe das der jetzt nicht noch weiter so schnell wächst weil sonst kann ich es nicht mehr lange verheimlichen.
Das ist jetzt meine 6 Schwangerschaft (3 Kids sind gesund zur Welt gekommen)

 
9 Antworten:

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Marry01, 6. SSW am 21.04.2022, 17:32 Uhr

Huhu!
Ich sollte jetzt (laut meiner Berechnung) bei 5+3 sein und ich muss seit ein paar Tagen den Hosenknopf öffen wenn ich länger sitze, weil es sonst unangenehm drückt.
Aber so passen meine Hosen noch. Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Bei meiner 2. musste ich glaub ich den Knopf erst später aufmachen und konnte meinen Bauch bis zur 17. Woche noch gut unter einer luftigen Bluse verstecken und bei der ersten bis zu ca. 20. Woche.
Bin mal gespannt, wir es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Mia12Alina16, 5. SSW am 21.04.2022, 18:06 Uhr

Also ich kann bestätigen das alles früher wächst...Die Jeans wird noch nicht eng, aber die Schlüppis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Tanja-1988, 7. SSW am 21.04.2022, 18:32 Uhr

Hallo,
es ist zwar erst meine zweite Schwangerschaft (die biochemische im Januar nicht mitgezählt), aber auch bei mir wächst der Bauch schon erstaunlich früh. Bin heute 6+0, aber ich fürchte ich muss auch schon meine Umstandskleidung wieder aus dem Keller holen. Hoffe, ich kriege keine Zwillinge, meine Kleine ist erst 10 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Herzilein7, 6. SSW am 21.04.2022, 18:33 Uhr

Hallo
Und ich dachte nur bei mir ist das so
Bei mir ist es die 7. Schwangerschaft ( 4 Fehlgeburten).
Ich bin heute bei 5+3 und hab auch schon das Gefühl es geht los. Beim längeren Sitzen muss ich auch immer schon den Knopf auf machen , weil es drückt. Und abends ist mein Bauch so aufgebläht. Bin gespannt wo das noch hinführt. Aber gut zu wissen das man damit nicht alleine ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Carole93, 8. SSW am 21.04.2022, 19:30 Uhr

Hier ist es auch erst die zweite, aber hab schon mehr Bauch als bei meiner Tochter. Da sah ich in der 20. Woche noch aus als hätte ich nur einen Blähbauch. Diesmal werden die Hosen jetzt langsam schon eng/unangenehm. Obwohl ich durch die Übelkeit abnehme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 21.04.2022, 20:01 Uhr

Gut zu wissen das ich wirklich nicht alleine bin. Heute habe ich total den harten Bauch. Mein Mann sagte Quatsch viel zu früh da sagte ich fühl Mal da sagte er auch "oh du hast ja Recht. Naja Zwillinge brauchen Platz" der soll mir keine Angst machen. Jetzt habe ich noch mehr Angst vor dem Termin am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Annarinchen am 21.04.2022, 20:47 Uhr

Ich bekomme auch mein drittes Baby und der Bauch ist gefühlt schon da. Aber meiner Meinung nach eher Blähbauch, als Baby. Die Gebärmutter wächst ja schneller, weil sie einfach schon vorgedehnt war 2x, aber das Baby ist ja trotzdem genauso klein wie bei den anderen Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Tanja-1988, 7. SSW am 21.04.2022, 21:09 Uhr

Ich habe auch nächsten Mittwoch meinen ersten FA-Termin
Musst auf jeden Fall berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis

Antwort von Engelchenmaus2010, 7. SSW am 23.04.2022, 8:24 Uhr

Klar tanja werde ich berichten du aber bitte auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.