Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chili-03 am 07.04.2014, 7:12 Uhr

Ein leises Hallo :-)

Hi Mädels,

bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig.
Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten.
Erstmal etwas abwarten...

Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer.
Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann kaum den Alltag bewältigen :-P

Und ich gehör zu den Glücklichen, die trotz Übelkeit, ständig Heißhungerattaken haben. OMG, wo soll das enden??? ;-)

LG und ich hoffe auf eine gemeinsame Reise in den Dezember mit euch :-)

 
4 Antworten:

Re: Ein leises "Hallo" :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 7:51 Uhr

Willkommen in unserer Runde
Alles Gute und gut anschnallen, wir steigen alle erst im Dezember wieder aus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises "Hallo" :-)

Antwort von Marlie, 6. SSW am 07.04.2014, 8:07 Uhr

Willkommen und schön das Du da bist!
Hast Du denn zu Hause einen Test gemacht?
Wann willst Du denn zum Arzt?
Ich habe meinen Termin auch erst nächste Woche, wenn ich in der 7. SSW bin. Ich glaube das machen viele Ärzte ohnehin so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises "Hallo" :-)

Antwort von brioche, 7. SSW am 07.04.2014, 8:09 Uhr

Hallöchen :)

Ich wünsche dir viel spass bei uns und bleib schön bei uns:)


Ich kenne das leider mit der Übelkeit und sage nur toitoitoi.... Mir wird sogar vom essen schlecht:( diese nacht wurde ich 2-3x wach vor übelkeit:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises "Hallo" :-)

Antwort von Chili-03 am 07.04.2014, 9:55 Uhr

Ja, diese blöde Übelkeit :-/
Allerdings beruhigt sie mich auch ein wenig.

Ich hab noch keinen Test gemacht, Marlie.

Zum Arzt geh ich, falls vorher nix Grobes sein sollte, kurz bevor ich in den Urlaub flieg. Ca. 10. - 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.