Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 1:42 Uhr

Blasenentzündung

Bin vorhin wach geworden und wer ist da? Eine blöde Blasenentzündung :-(
Hab da leider öfter Probleme und das ist sehr lästig und schmerzhaft. Von der dauernden WC Rennerei abgesehen...
Hatte gestern Abend schon erste Anzeichen und jetzt richtig.

Na toll, was mach ich jetzt? Kann ich Hausmittelchen probieren oder soll ich in der Schwangerschaft lieber gleich zum Arzt?

 
7 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Chili-03 am 07.04.2014, 7:16 Uhr

Das kenn ich leider zu gut.
Ich trinke gerade fleißig Cranberrysaft mit Sprudel verdünnt.
Außerdem gibt es noch Globolis.
Mir haben die Cantharis geholfen.
Und natürlich trinken, trinken, trinken.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 7:42 Uhr

Dankeschön ;-)
Wird schon wieder, ist halt lästig aber naja.

Hab heut Nacht schon 2 Liter Tee getrunken und trinke eigentlich sowieso viel.
Cranberry-Saft trinke ich auch, sogar wenn ich keine Beschwerden habe, eigentlich um das vorzubeugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von brioche am 07.04.2014, 8:03 Uhr

Geh zum gyn süsse;) die kann dir das genau sagen:)

Ich weiss ich bin der pessimist hier, aber die krümel können von einer mütterlichen blasenentzündung sterben( in den späteren wochen definitiv )

Also geh lieber einmal zu viel als zu wenig;)

Oder ruf nur in der praxis an und frage wie du dich verhalten sollst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brioche

Antwort von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 8:22 Uhr

Guten Morgen,

danke. Ja war eh auch am Überlegen ob ich in der Schwangerschaft meine Blasenentzündung selbst therapieren darf...
Aber da trau ich mich jetzt auch nicht, ist mir zu gefährlich.
Rufe dann mal beim Gyn an und frage nach was der meint. Dann kann ich beruhigter sein. Lieber 1x zu oft als zu wenig, das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Vicoline, 5. SSW am 07.04.2014, 8:36 Uhr

zum Arzt - Blasenentzündung ist für die Kleinen gefährlich!

Das gilt eh - lieber einmal zu oft als einmal zu wenig :-) Und die Ärzte haben eigentlich Verständnis für die hormongeplagten Schwangeren...

Was auch hilft, ist frühzeitig ne liebe Hebamme suchen, die hören zu, haben viel Erfahrung und kennen viele einfache Tricks um Beschwerden zu lindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 9:07 Uhr

Termin ist schon gemacht, gehe heute Nachmittag hin.

DANKE euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brioche

Antwort von Chili-03 am 07.04.2014, 10:02 Uhr

Ich hatte in beiden SSen durchgehend Blasenentzündung, hab zweimal Antibiotika genommen, was nur kurzfristig half.
Mit natürlichen Mittelchen hab ich es dann einigermaßen in schach gehalten, ganz weg ging es aber nie.
Ich würd einfach auf deinen Arzt vertrauen und vielleicht zusätzlich noch nen Heilpraktiker befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung 😣

Ich hab mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen. Rufe morgen um 8 direkt beim FA an. So eine blasenentzündung hat bei meiner Schwester eine fg ausgelöst Kennt ihr vllt paar Hausmittelchen die ich anwenden kann? LG ...

von infinity_ 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.