Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feigale22, 7. SSW am 21.04.2022, 22:35 Uhr

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ca. 9SSW. Wie genau ausgewertet wird, kann jeder selbst im Internet nachlesen. Bei meinen 2 Jungs lag ich richtig, jetzt Baby Nr. 3 bin ich gespannt, ob es stimmen wird. Also, wer mag, her mit den Bildern

 
34 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Naddel3025 am 21.04.2022, 23:28 Uhr

Hey was genau ist das ? Bekomme ein Baby bin in der 5 Woche. Noch kein Ultraschall Bild. Und würde das gerne wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22, 7. SSW am 21.04.2022, 23:42 Uhr

Die Ramzi-Methode hat eine Genauigkeit von etwa 97% – obwohl sie nicht wissenschaftlich belegt ist. Die Ramzi-Methode besagt, dass sich das Geschlecht des Ungeborenen Kindes anhand der Lage der Plazenta bestimmen lässt. Dazu muss man lediglich die Lage der Plazenta im Ultraschall Bild betrachten. Je nachdem ob die links oder rechts sich befindet, wird es ein Junge oder Mädchen. Sobald du dein erstes Ultraschall Bild hast, kann man gerne zusammen schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von anniso, 8. SSW am 22.04.2022, 6:02 Uhr

Hey, ich fang gerne mal an.
Hab mich nur kurz in das Thema eingelesen und hätte gesagt bei mir deutet es lt Ramzi auf einen Jungen hin (oder täusch ich mich? )
Bin gespannt was die Ramzi-Profis sagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 22.04.2022, 6:39 Uhr

Jetzt bin ich gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Frankie91, 9. SSW am 22.04.2022, 8:12 Uhr

Ich hab da mal eine Frage, vielleicht weiß das zufällig jemand.

Woher weiß ich denn, ob die Ärzte den Ultraschallkopf in der selben Position halten?

Ich denke, er wird gedreht, je nachdem, wie der Embryo liegt. Sonst würden sie doch nicht seine ganze Länge messen können.
Woher wissen wir dann also, wie wir diese Theorie anwenden sollen?

Ich frage meine Ärztin in 2 Wochen mal… mein Dottersack musste extra geschallt werden. Guckt man aufs Bild, liegt er also hinter dem Embryo und ich vermute, bei mir ist links hinten und rechts vorne. Somit wäre der Dottersack (wenn ich mich recht erinnere) links vom Embryo (aus meiner Sicht natürlich).

Außerdem liegt meine Gebärmutter hinten und die Ärztin musste ordentlich drücken, um alles aufs Bild zu bekommen. Somit macht es wirklich Sinn, dass links auf dem Bild in echt hinten ist.

Total verwirrend, aber ich sag Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 8:15 Uhr

Ich hätte gesagt Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 8:19 Uhr

Ich hätte auch gesagt Mädchen, aber frag zur Sicherheit die Ärztin wo der Dottersack liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Frankie91 am 22.04.2022, 8:47 Uhr

Auch Mädchen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von anniso, 8. SSW am 22.04.2022, 9:11 Uhr

eeecht?
aber legt man den „Kegel“ nicht nach oben und wär dann der Dottersack nicht rechts vom Embryo? Falls man versteht was ich sagen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Sabi1990, 8. SSW am 22.04.2022, 9:42 Uhr

Ich schließe mich mal gerne an… kann mir jemand bitte antworten ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht hihi .. Achso 8 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Liali96 am 22.04.2022, 9:49 Uhr

Leider kann man bei mir den dottersack nicht sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 22.04.2022, 11:12 Uhr

Hallo aus dem November
Bei uns haben wir keinen Ramzi Profi. Vielleicht schaust du trotzdem bei mir drauf. Habe 2 Fotos.

Einmal SSW 6 bei 5+5
Und SSW 9 bei 8+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 22.04.2022, 11:13 Uhr

Hier 8+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 12:20 Uhr

Versteh nicht, bei dir 2 Unterschiedliche Bilder. Einmal re und einmal li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 12:24 Uhr

Junge :-) bin aber kein Experte. Habe mich nur reingelesen und meine Ultraschalbilder verglichen. Bei den Mädels hier im Forum sehe ich irgendwie vermehrt Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 12:26 Uhr

Ich weiß was du meinst, aber ich drehe das Bild im Kopf immer. Am sichersten ist es natürlich immer die Frauenärztin zu Fragen auf welcher Seite das Baby sich angedockt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 12:29 Uhr

Hier ist eher 50/50, es bleibt spannend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 22.04.2022, 13:51 Uhr

Meine Schwester hat ohne Ramzi Methode auch gesagt, sie glaubt, es wird ein Froschkönig ich mache in 3 Wochen den harmony test da weiß ich es ab 14+0 sicher. Bin gespannt. Wir wünschen uns eh beides. Ist unsere 1.SSW. Aber neugierig ist man schon.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 22.04.2022, 13:58 Uhr

Ich dachte immer der chinesische Mondkalender ist gut und hat bei vielen geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Frankie91 am 22.04.2022, 14:15 Uhr

Spannend, auch Mädchen
Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von anniso, 8. SSW am 22.04.2022, 15:32 Uhr

Der chinesische Mondkalender sagt bei mir auch Mädchen, dabei war mein Gefühl bei 1000% Junge Bin gespannt!! Vielleicht bekommen wir ja tatsächlich alle Mädls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 15:34 Uhr

Tendenz aber Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 15:36 Uhr

Ist schon nicht schlecht, aber wie bei allen Methoden eben keine 100% Garantie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 22.04.2022, 16:19 Uhr

Mondkalender sagt bei mir junge
Ich bin gespannt. Erstmal noch die kritischen restlichen 4 Wochen Rum bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Sarah2812, 7. SSW am 22.04.2022, 19:26 Uhr

Huhu,wäre lieb wenn du bei mir auch mal schaust .

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Feigale22 am 22.04.2022, 20:41 Uhr

Ich tippe auf einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Sandyleinn, 6. SSW am 22.04.2022, 20:50 Uhr

Aaaaah wie cool! Jemand der das kann! Ich krieg das erste Bild am Mittwoch, bin schon sehr gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Binabinchen am 22.04.2022, 21:39 Uhr

Hallo, komme aus dem November, Ende November. Vielleicht hast du zu meinem Bild auch ne Vermutung?
Wäre lieb Bild ist von 7+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Si_Ka79, 7. SSW am 22.04.2022, 22:01 Uhr

Ich schließe mich mal an, das Bild ist von 6+1 :) Herzchen hat geschlagen
Bin seit Mittwoch corona positiv, hoffe es geht alles gut

Was sagt ihr dazu? Junge oder Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Si_Ka79 am 22.04.2022, 22:20 Uhr

Und das ist von 5+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Naddel3025, 6. SSW am 29.04.2022, 10:59 Uhr

Hey könntest du bei mir auch mal schauen :) füge mal ein Bild rein bin heute 5+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von mami2020!, 9. SSW am 03.05.2022, 11:22 Uhr

Hallo! Würdest du da was erkennen? :) ich bin bei 8+3 und das Bild wurde vaginal gemacht :) danke!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Ina_Jani18, 13. SSW am 08.06.2022, 14:30 Uhr

Juhu, sag mal wo kann man denn erkennen wo die Plazenta liegt?
Das Bild ist von ssw 5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge? Ramzi

Antwort von Ina_Jani18 am 08.06.2022, 14:56 Uhr

Und dieses Bild ist von ssw. 8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.