Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von umi, 6. SSW am 15.04.2016, 9:38 Uhr

Herzschlag bei 7+2?

Hi,

Ich bin derzeit in Elternzeit (Geburt: Juli 15), die bis Ende Juli geht. Spätestens am 28.04 muss ich mich für das gesamte nächste Schuljahr zurückmelden (August 16 - September 17). Ursprünglich wollte ich in Teilzeit arbeiten, wenn das Krümelchen an Bord bleibt, ist es aber natürlich finanziell sehr viel besser kurz in Vollzeit zu arbeiten. Einen Betreuungsplatz für die Große habe ich schon.

Nun meine Frage: Am 28.04 habe ich meinen ersten Termin (komme da aus den USA zurück), sieht man bei 7+2 schon einen Herzschlag? Bei meiner ersten Tochter war ich bei 5+6 und dann erst wieder in der neunten SSW, so dass ich keine Erfahrungswerte habe. Wenn ich den Herzschlag sehe, gebe ich mit einem besseren Gefühl Vollzeit-Stelle an...

Danke für jede Rückmeldung!

Umi

 
2 Antworten:

Re: Herzschlag bei 7+2?

Antwort von Pialein, 6. SSW am 15.04.2016, 9:47 Uhr

Also eigentlich müsste man Herzschlag sehen. Ich meine bei meiner Tochter war ich in der 7. Woche und bei meinem Sohn in der 6. Woche zur Kontrolle wegen Herzschlag und war zu sehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag bei 7+2?

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 9:58 Uhr

Bin heute bei 7+0 und bei meinen beiden Mäusen könnte man den schlag heute morgen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.