August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26, 6. SSW am 13.12.2014, 8:22 Uhr

5+5 und alle Anzeichen weg

Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, es ist vorbei. Alle Anzeichen sind seit Mittwoch weg und die Brüste sind kleiner geworden Und immer mal habe ich Krämpfe im Unterleib. Ich finde, das sieht nicht gut aus :(

 
8 Antworten:

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von Rhuwen, ?. SSW am 13.12.2014, 8:54 Uhr

Also ich hab bis jetzt 0,0 Anzeichen außer eben einen positiven Test und 1cm mehr Bauch. So war es bei meinem ersten auch.
Wenn du unsicher bist geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von Addi86, 7. SSW am 13.12.2014, 9:19 Uhr

Hi.
Mach dir keine Sorgen. Wegen den Unterleibschmerzen rif doch sonst mal deine FA an wenn du dir Sorgen machst.
Alles andere ist vollkommen normal. Viele merken zu Anfang nichts und fühlen sich nicht schwanger.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 13.12.2014, 10:01 Uhr

Mach dir keine sorgen ging mir auch so und war gestern bei fa und da war alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von Hasenbande am 13.12.2014, 11:29 Uhr

Hallo,
Nimmst du Magnesium gegen die Krämpfe?
Lass dich nicht verunsichern, man kann eine intakte Schwangerschaft ohne Symptome haben und eine nicht intakte mit Symptomen. Daher mach dich nicht verrückt.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von August_Mami26, 6. SSW am 13.12.2014, 16:21 Uhr

Ich war im Kh. Ich habe einen Harnwegsinfekt und von dem kommen die Schmerzen. Fruchthöhle ist auf 1,25 cm gewachsen und Dottersack sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von Zebra, 6. SSW am 13.12.2014, 18:29 Uhr

Hi,

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft nur ganz wenige Symptome und die auch immer wieder weniger oder ganz weg, habe immer Angst gehabt, aber es war alles gut, habe eine gesunde Tochter!


Symptome müssen nicht sein und können sich ständig ändern!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von Hasenbande am 13.12.2014, 18:49 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 und alle Anzeichen weg

Antwort von Addi86, 7. SSW am 13.12.2014, 22:55 Uhr

Oje eine schnelle gute Besserung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Teilweise keine SS Anzeichen

Guten morgen. Habt ihr manchmal auch das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein?? Heute morgen z.b. tun meine Brüste nicht mehr weh und mein unterleib zieht auch nicht mehr?? Das macht einem schon Sorgen, gerade weil am Anfang ja viel passieren kann. Wie ist es bei euch?? ...

von vova, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

von Onic 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5 ssw - einmal Anzeichen, am nächsten Tag wie weggeblasen

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor. Mein Mann und ich probieren seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Nun endlich hat es WIEDER funktioniert. Hab positiv getestet :) (voriges Jahr ca in der 6ssw FG) daher kann ich mich noch nicht so ganz entspannen und freuen. ...

von Peppali, 5. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Anzeichen

Woran merkt ihr dass NMT ansteht? Ich hab seit gestern wieder schlechte Haut bekommen & hab Dauer Kopfschmerzen Ich steh dann für den August Bus an & hoffe dass es dann endlich auch mal klappt

von VanderM 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.