August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasuena, 7. SSW am 12.12.2014, 20:13 Uhr

Bauch!

Hilfe! Ich hab schon voll den Bauch!!!! Und ich meine keinen Blähbauch, sondern nen richtigen Schwangerenbauch. In meiner ersten Schwangerschaft sah ich so grade mal in der 20. Ssw aus. Und jetzt bin ich morgen erst in der Achten. Ich bin normalerweise total schlank und hab nen ganz flachen Bauch. Das erkennt also jeder sofort. Ich zieh nur noch ganz weite Sachen an, aber einmal wurde ich sogar schon drauf angesprochen.
Irgendwie ist es ja auch schön, aber eben schwer noch geheim zu halten und ich frage mich, wo das hinführen soll. Hatte am Ende meiner letzten Schwangerschaft echt schon ne enorme Kugel!
Wie sieht das bei Euch aus? Vor allem bei den Mehrfachmamis? Sieht man schon was?

 
11 Antworten:

Re: Bauch!

Antwort von Hasenbande am 12.12.2014, 20:47 Uhr

Ich habe das auch, aber der Gyn meint, dass es Luft ist auch wenn es sich nicht nach Blähbauvh anfühle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Lasuena, 7. SSW am 12.12.2014, 20:52 Uhr

Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und ich weiß wie sich das anfühlt. Das ist jetzt aber definitiv anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Hasenbande am 12.12.2014, 21:06 Uhr

Bei mir hat sich das auch in der ersten Ss richtig nach Luft angefühlt, aber jetzt gar nicht. Da man in der 6. Ssw nicht aussehen kann wie im 6. Monat, zumindest nicht durch das Kind, glaube ich, dass es trotzdem was mit der Luft zutun hat. Oder wir bekommen Riesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 12.12.2014, 21:23 Uhr

Bei mir ist es am Abend so, fühle mich dann in der Jeans nicht mehr wohl und mache den Knopf auf ;-)
Bin auch schlank, da sieht ma den Bauch doch sofort ;-) Gut das Winter ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Emru, 7. SSW am 12.12.2014, 21:30 Uhr

Ich merke das jetzt in der 7 SSW auch schon total. Es gibt Hosen, die zwicken auch ganz schön. Ich ziehe jetzt schon immer weitere Sachen an, denn ich will noch nicht, dass man auf der Arbeit was merkt. Mal sehen, wie lange ich noch so weitermachen kann, bis ich die Umstandsklamotten wieder hervorholen muss. Das ist jetzt aber auch meine 3. Schwangerschaft und ich denke, da merkt man das einfach eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Lasuena, 7. SSW am 12.12.2014, 21:32 Uhr

Da müsste ich schon verdammt viel Luft im Bauch haben! Bei mir ist es auch morgens kaum anders als abends und mir passen alle meine Hosen nicht mehr. Ich denke auch nicht, dass es das Kind ist, sondern die Gebärmutter die sich dehnt. Ich hab von meiner letzten Schwangerschaft immer noch total ausgeleierte Bauchmuskeln und der Spalt in der Mitte ist trotz Rückbildung nicht mehr ansatzweise zu gegangen. Vielleicht sieht man es deshalb so schnell. Aber ich berichte gerne, was der Frauenarzt am Montag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Hasenbande am 12.12.2014, 21:49 Uhr

Ich denke auch da kommt alles zusammen ;) ich seh auch sehr schwanger aus. Kann es schon gar nicht mehr verbergen. Wir werden hàlt kugelig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Lasuena, 7. SSW am 12.12.2014, 21:57 Uhr

So soll es ja auch sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von 1plus1gleich3? am 12.12.2014, 22:02 Uhr

Also bei mir sieht man noch nichts (bin ja auch wahrscheinlich erst in der 6 SSW), aber hab heut wirklich gleich mal den Bauchumfang gemessen, um zu schauen wie er wächst. ;-)
Hab ja schon 2 Kinder und bei meinem kleineren hatte ich auch deutlich schneller einen Bauch, bin mal gespannt ob es diesmal noch schneller geht. Wobei ich es an sich nicht hoffe, will es eigentlich gern bis zur 12. SSW für mich (bzw. uns, mein Mann weiß es) behalten würde und auch erst den Kindern sagen, wenn die ersten 12 Wochen rum sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von nita83, 4. SSW am 12.12.2014, 22:37 Uhr

Je mehr Schwangerschaften und je schwächer die Bauchmuskeln je eher sieht man was.ich hab 5 ss weg davon vier fg und trotzdem seh ich jedesmal schnell schwanger aus.
bin jetzt zum 6ten mal ss und warte ab wann man was sieht.
Wie gut das ich eh etwas pumlig bin dann kann ich mich damit Raus reden.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 13.12.2014, 10:47 Uhr

Da bin ich mal gespannt was dein FA sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.