August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 7. SSW am 12.12.2014, 11:44 Uhr

erleichtert

Also alles soweit ok...
Eigentlich wäre ich heute 6+1 doch ul hat 5+2 angezeigt also leiden noch kein herzchen zu sehen... muss dienstag nach jena in de klinik, da ich letzte ss spritzen musste soll noch einmal vom spezialisten drauf geguckt werden, da es neue studien gibt die sagen ist besser wenn man es nicht macht...naja mal abwarten....

 
2 Antworten:

Re: erleichtert

Antwort von -Kaname-, 6. SSW am 12.12.2014, 11:46 Uhr

dann ist ja gut, hauptsache es ist alles in ordnung. man darf nicht vergessen das die geräte auch nicht so genau messen, eine abweichung von nur einen millimeter macht schon alle werte anders, deswegen denke ich wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erleichtert

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 12.12.2014, 11:49 Uhr

Genau und nicht jeder Arzt hat ein gutes bzw. Neues Gerät herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

FA Bericht und total erleichtert :-)

Ich war ja heute zur Ersten VU und das hat geblubbert das Beste daran war dass der Doc alles auf "laut" gestellt hat und ich es auch hören konnte e . Mit Krümmel ist alles ok , wir sind zeitgerecht ...

von Mausi 27.11, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.