August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 27.11, 7. SSW am 11.12.2012, 13:34 Uhr

FA Bericht und total erleichtert :-)

Ich war ja heute zur Ersten VU und das hat geblubbert das Beste daran war dass der Doc alles auf "laut" gestellt hat und ich es auch hören konnte e . Mit Krümmel ist alles ok , wir sind zeitgerecht entwickelt und nun 0.5 cm "groß ". Der nächste Termin ist erst am 15 Januar das ist noch so lange hin ........
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :-)

 
9 Antworten:

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 11.12.2012, 13:40 Uhr

Ui herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du denn genau wenn du das Herzchen schon gesehen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von gosia2209, 7. SSW am 11.12.2012, 13:44 Uhr

Oh wie toll , frei mich für dich. Ich hoffe das auch ich heute mit ein Herzchen beglückt werde. Hast du dein mutterpass bekommend. Wann ist dein Et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von celine87 am 11.12.2012, 14:35 Uhr

Oh wie schön!!!
Erinnert mich an mein erstes Ultraschallbildchen mit vom 15.2.2011 bei meiner Maus!
Ich wünsch dir eine schöne SS und weiterhin schöne Ultraschallbilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von Mausi 27.11, 7. SSW am 11.12.2012, 19:38 Uhr

Danke euch allen:-) Also ich bin jetzt 6+5 und der errechnete ET ist der errechnete1.8 .........aber der Krümmel wird wohl Ende Juli geholt ........jetzt weiß ich nicht ob ich hier bleiben darf oder in den Juli Bus muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von Mausi 27.11, 7. SSW am 11.12.2012, 19:46 Uhr

@ gosia ja meinen Mutterpass habe ich auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi 27.11

Antwort von celine87 am 11.12.2012, 20:42 Uhr

Hast du irgendwelche Vorerkrankungen oder warum weißt du bereits jetzt schon, dass dein Baby Ende Juli per KS geholt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von Mausi 27.11, 7. SSW am 11.12.2012, 21:31 Uhr

@ celine Nein ich habe keine Vorerkrankungen eine Fg und zwei Ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und total erleichtert :-)

Antwort von celine87 am 12.12.2012, 8:50 Uhr

Ach so, dann machen die den KS weil du bereits 2 hattest?
Ich wollte dich nicht angreifen...hab nur interessehalber gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ celine

Antwort von Mausi 27.11, 7. SSW am 12.12.2012, 19:41 Uhr

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt :-) alles ok ;-) Der Ks wird wegen der Vorgeschichte gemacht und weil ich nach dieser Ss sterilisieren lassen möchte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.