August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jelkica  am 11.12.2012, 12:29 Uhr

Noch eine Neue...

... die mit Euch zusammen fiebern, hoffen und sich (manchmal auch) ängstigen möchte!

Ich habe bisher still und leise mitgelesen und mich heute dazu entschlossen mich zu "outen" !

Zuhause halten mich meine drei großen Jungs auf Trab, 8 Jahre und zweimal 6 Jahre (Zwillinge), die sich geanu wie ich und mein MAnn tierisch auf unser Baby freuen.

Habt Ihr Euren großen Kindern auch schon verraten, dass ihr schwanger seid? Ich wollts eigentlich nicht, bin dann aber geplatzt und musste es einfach rauslassen, hihi!

Freu mich auf die Zeit mit Euch!
Liebe Grüße
Jelkica

 
2 Antworten:

Re: Noch eine Neue...

Antwort von gosia2209, 7. SSW am 11.12.2012, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Na da wünscht ihr er ich doch jetzt sicher jetzt mal Verstärkung für die Mama im Haus? Werden es diesmal auch zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue...

Antwort von Jelkica, 6. SSW am 12.12.2012, 8:43 Uhr

Jaaa, die Mama braucht dringend noch ein Mädel im Haus!! Ich hab keine Ahnung obs nochmal zwei werden, morgen habe ich meinen ersten Termin. Bei der letzten Schwangerschaft hat die Ärztin alerdings auch erst in der 10. Woche gesehen, dass es zwei sind. Es bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.