August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 7. SSW am 11.12.2012, 11:35 Uhr

heute zweiter FA Besuch

Bin schon ganz aufgeregt!! Hoffe das pummt schon ordentlich!

 
3 Antworten:

Re: heute zweiter FA Besuch

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 11.12.2012, 11:49 Uhr

dann halte ich mal die Daumen das er so sein wird!! bring ein Bildchen mit!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zweiter FA Besuch

Antwort von myrainbows, 6. SSW am 11.12.2012, 12:28 Uhr

Schön, ich beide dich, ich muss noch bis Freitag nächste Woche warten. Viel Spaß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zweiter FA Besuch

Antwort von Jessica1984, 6. SSW am 11.12.2012, 12:58 Uhr

wünsche dir ganz viel glück und drück die Daumen. Ich selbst muss bis freitag warten da han ich meinen termin wo es auch den Mutterpass gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Test - Linie stärker - ich bleibe erst mal :-)

Hallo ihr lieben! Heute, 3 Tage nach NMT, der zweite Test, anderer Hersteller: Linie dicker... Und seit heute Mittag zu all den anderen seit fast 2 Wochen schon bestehenden Anzeichen das für mich beste aller Anzeichen: spei-übel mit Erbrechen... :-) Warum die beste? Weil ...

von Jillymaus, 5. SSW 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.