August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinKleiner, 6. SSW am 10.12.2012, 13:58 Uhr

ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Hallo, war heute beim FA, lt. Berechnung letzter Tag der Regel 5 +6 SSW (ET wäre der 06.08.13).
Heute war eine etwas zu kleine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Muss nächste Woche Montag nochmal zur Kontrolle.

Ist das Entwicklungsstadium normal? Ab wann sieht man einen Herzschlag?

 
5 Antworten:

Re: ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Antwort von Heike81 am 10.12.2012, 15:27 Uhr

Mein errechneter Termin ist auch der 06.08.2013 :)
Ich war Mitte letzer Woche beim FA und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen....,
jetzt hab ich am Donnerstag wieder einen Termin und der Arzt meinte, VIELLEICHT kann man dann den Herzschlag sehen.
Also sieht man bisher bei mir das gleiche wie bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Antwort von manste, 7. SSW am 10.12.2012, 15:51 Uhr

Hallo, ich bin heute 6+4 und war heute beim FA und auf dem US konnte man das Herzchen bubbern sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 10.12.2012, 16:09 Uhr

man sagt ab der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Antwort von celine87 am 11.12.2012, 19:03 Uhr

Ich war beim ersten Kind in der 5.SSW und sollte nochmal in der 6.SSW kommen um kontrollieren zu können,dass das Herzchen schlägt und das hat es dann auch bereits in der 6.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 11.12.2012, 19:18 Uhr

Ich war gestern 6+0 beim Doc.
Hab auch nur eine Fruchthöhle gesehen mit Dottersack. Die Fruchthöhle entsprach gestern bei mir 5+4. Wobei mein Doc meinte das kann man nie sooooo genau berechnen.
Und als ich ihm vor dem Ultraschall sagte dass ich 6+0 bin, meinte er das man da leider noch nicht viel sehen kann.
Also nachdem ich hier die ganzen Beiträge lese, bin ich ehrlich gesagt etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hören, Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.