August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 09.12.2012, 18:15 Uhr

hm weiß nicht ob ich her darf?!

also hatte am 14.11.meine mens.Seit vier Tagen kommt auf beiden Seiten der Brust immermal ein kleiner Topfen flüssigkeit raus und seit heute tuts ganz schön ziehen.Habe am Donnerstag einen Clearblue test gemacht da war eine ganz hauchdünne Linie zusehen .Am Freitag nochmal den Digitalen gemacht da stand Nicht schwanger.Bin nun bischen verwirrt .Kann es sein das es einfach zu Zeitig war zum testen ?Mens wäre am Mittwoch fällig.Werde aber auf jeden Fall morgen bei der Ärztin anrufen und das mit der Brust abklären lassen .

 
4 Antworten:

Re: hm weiß nicht ob ich her darf?!

Antwort von Mietzbert, 6. SSW am 09.12.2012, 18:23 Uhr

Hy, wenn dein NMT erst am Mittwoch ist, dann war es zu früh zum testen. Hast mal gegoogelt wegen der Flüssigkeit? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm weiß nicht ob ich her darf?!

Antwort von munito am 09.12.2012, 18:30 Uhr

ja kann verschiedene Ursachen haben .Von Schwangerschaft bis hin zu was bösartigen ..Deswgen werde ich es morgen abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm weiß nicht ob ich her darf?!

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 09.12.2012, 18:46 Uhr

der digitale Test reagiert erst ab einem HCG Wert von min.30. Damit sollte wann frühestens an dem Tag testen wo regulär die Periode eintreffen müsste. Selbst mit FrühTests wäre dein Test sicher nicht Pos gewesen. Du hast einfach viel zu früh getestet. Damit kannst du einem Tag vorher mal versuchen, schwören würde ich darauf aber niemals. Nur nicht so ungeduldig! Es ist noch alles offen, ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm weiß nicht ob ich her darf?!

Antwort von Enithia am 10.12.2012, 9:34 Uhr

Wenn Du am Mittwoch NMT hast, ist noch alles drin. Ich habe es diesmal auch nicht abwarten können und sehr früh getestet. 3 Tage vor NMT war der Test dann auch noch negativ. Letzten Do. hatte ich dann doch nen positiven Test in der Hand. Also, nur Geduld. Alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.