August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zahnfee85, 7. SSW  am 10.12.2012, 9:46 Uhr

Zumba in der Frühschwangerschaft?

Einen wunderschönen guten Morgen,

habe eine Frage und bin gespannt was ihr meint, ich war sied einigen Monaten vor der SSW immer beim Zumba, was ja wirklich riesen Spaß macht.
Heb seit der 5. SSW immer öfter ein ziehen im Unterleib und verzichte deshalb auf Zumba, meine FÄ sagt das ich dieses ruhig machen kann, ich solle bloß keine neue Sportart anfangen, bin etwas verunsichert da ich im Intenet gelesen habe, das man leichten Ausdauersport machen soll und man soll Erschütterungen meiden, und beim Zumba wird ja rum gesprungen und mächtig geschwitzt, noch dazu gesagt das meine FÄ nicht wusste was Zumba ist, sie ist schon etwas älter?

Was meint ihr? Und was macht ihr an Sport?

Liebe Grüße die Zahnfee

 
3 Antworten:

Re: Zumba in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Mietzbert, 6. SSW am 10.12.2012, 10:10 Uhr

Hy, mein Arzt meinte "halbe Kraft voraus". Also wenn du nicht verzichten willst, dann würde ich das hüpfen weglassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumba in der Frühschwangerschaft?

Antwort von gosia2209, 7. SSW am 10.12.2012, 11:29 Uhr

Vielleicht kannst du die Intensität etwas zurück schrauben. Glaub jetzt nicht das was passieren kann , den dein Körper gibt dir schon Zeichen wenn es zu viel ist. Irgendwann Wurst du auch nicht mehr sie puste dazu haben. Ich hatte jetzt auch Zumba gemacht wollte mit da anmelden da ich ja jetzt ss bin lohnt es sich nicht 40 Euro im Monat zu zahlen mit na dicken Kugel werde ich eh nicht mehr hin gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumba in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Zahnfee85, 7. SSW am 10.12.2012, 11:42 Uhr

Ich muss da noch mal in mich gehen, da wir im April in eine größere Wohnung ziehen, und wir unter anderen eine Küche brauchen, würde ich die 40€ lieber sparen, bin viel draußen, und geh mit dem Hund meiner " Schwiegermutter", habe jetzt auch viel Zeit mich zu bewegen, sortier auch schon unsere Schränke aus-wegen Umzug,habe leider ein 100prozentiges Berufsverbot, meine armen Chefs:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.