August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989 am 29.11.2016, 20:30 Uhr

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,
irgendwie hat mich wohl was erwischt.
Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei.
Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke.
38,6°C
Hat einer von euch Erfahrung mit Fieber in der Frühss?
Habe Angst das es meinem Krümel schadet

 
4 Antworten:

Re: Fieber in Frühschwangerschaft

Antwort von Schmetterling989 am 29.11.2016, 20:32 Uhr

Falscher Smiley hinter 38,6 der sollte dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in Frühschwangerschaft

Antwort von Ira86 am 29.11.2016, 21:50 Uhr

Moin aus dem August 2016!
Mach dir nicht so viele Sorgen wegen dem Fieber. Das Immunsystem schützt im Moment mehr dein Krümelchen als dich. Du darfst dir auch mich Parscetamol Linderung verschaffen. Bis zu 2mg darf man in 24 Stunden einnehmen.
Ich habe 2 gesunde Kinder und hatte in beiden Schwangerschaften am Anfang fieberhafte Ikfekte. Hat meinen Mäusen keineswegs geschadet.
Gönn dir möglichst viel Ruhe. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in Frühschwangerschaft

Antwort von Schmetterling989 am 29.11.2016, 21:54 Uhr

Dankeschön für deine Antwort
Ich habe weil es mich natürlich nicht in Ruhe gelassen hat bei uns hier im KH im Kreißsaal nachgefragt. Hatte dann eine sehr nette Hebamme dran die sagte das sie mal eine Ärztin fragt und die mich zurück ruft. Die Ärztin war auch sehr nett.
Sie meinte auch ich soll das Fieber senken und so besteht erstmal keine Gefahr für das Krümelchen.
Ist bei mir auch die 2. Schwangerschaft aber kenne sowas aus meiner ersten nicht. Da hatte ich zwar gegen Ende eine dicke Erkältung aber kein Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in Frühschwangerschaft

Antwort von minime17 am 30.11.2016, 6:53 Uhr

Guten morgen..länger Zeit über 38.6°C könnte gefährlich für den krümel werden; besser du senkst es dann mit 1xparacetamol.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Schneemassen/ 39,8 Fieber/ und ein abgerissenes Lippenbändchen

Hallo ihr lieben bei uns hats soooooooooooooooooooo geschneit das wir heute rund um die Uhr schneegeschippt haben seid heute früh um 7.00 Uhr ( bei meinen Großeltern-bei uns ist es Gott sei Dank in den Nebenkosten mit drin) nach ...

von gänseblümchenprinzessin 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.