August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle am 29.11.2016, 7:39 Uhr

Da ist ne Linie...

Gute Morgen, Mädels!
Ich hab heute bei ES+12 getestet und da ist ne Linie. Ich dachte, dann muss ich nicht mehr ständig gucken, ob ich blute... jetzt ist die Angst aber noch größer. Es ist sooo früh. Bei meinem ersten Kind hab ich erst Ende der 5. SSW getestet. Da war es bis zum schlagenden Herz nicht mehr so lange. Aber jetzt dauert es ja noch 3 Wochen...
sorry, eigentlich will ich mich freuen, hätte nie gedacht, dass ich ohne Hilfsmittel schwanger werden könnte und das ist ja schon mal schön!
ET wäre der 10.08....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von KatzeKira am 29.11.2016, 7:44 Uhr

Ja das ist eindeutig eine Linie:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von minime17 am 29.11.2016, 7:46 Uhr

Oh ja; da ist eindeutig eine zweit Linie! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Sonja85 am 29.11.2016, 8:45 Uhr

Ja eindeutig eine Linie!

Ich weiß was du meinst... mach mir selber grad nen Kopf. Aber bis Weihnachten solltr jeder aus dem Augustbus ein Schlagende Herz sehen und so voller Vorfreude ins Neujahr gehen. Immer alles positiv sehen!! Das Negative kommt von allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Hamburger Perle am 29.11.2016, 8:55 Uhr

Danke, ihr Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Filly_Fadenlauf, 4. SSW am 29.11.2016, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Was meinst du denn mit noch soooo früh? Bei ES + 12 bist du bereits in der 4. SSW und in 2 Tagen schon in der 5. ;)

LG und keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Schmetterling989 am 29.11.2016, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja diese Gedanken kenne ich.
Erst habe ich damit gerechnet das ich gut damit zurecht komme. Da ich da bei meiner ersten Schwangerschaft erst später Sorgen hatte.
Sonst hätte ich nicht so früh getestet. Ich habe bei es +10 das erste mal getestet.
Jetzt bin ich heute bei 4+1 SSW. Und die Sorgen sind wie bei dir da.
Aber das schaffen wir und unsere Löwenbabys
Ich habe den ersten Termin beim FA am 08.12. Ich bin mal gespannt und hoffe natürlich das man schon ein bisschen was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 29.11.2016, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe auch eindeutig die linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.11.2016, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von pfaeffi am 29.11.2016, 13:32 Uhr

Glückwunsch ! Aber deine Gedanken, dass es noch so lang dauert, kann ich suuupergut verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von 3MäuseMama am 29.11.2016, 13:43 Uhr

Definitiv eine 2. Linie

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 29.11.2016, 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mach dir keine Sorge. Denke immer positiv. Wenn was wäre dann könntest du es jetzt eh nicht ändern also schick deinem Würmchen all deine positive Energie Das mache ich auch so.ich bin heute auch erst bei 4+4 und weiß es schon seid Mittwoch .Und ich habe erst am 13. Dezember meinen Termin. Das hat mich verrückt gemacht aber jetzt versuche ich einfach zu denken dass alles gut ist.Was anderes lässt mein Kopf nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist ne Linie...

Antwort von Lausemaus13 am 29.11.2016, 18:22 Uhr

Prima. Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.