August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 29.11.2016, 5:36 Uhr

Meine Damen..

Wie ihr Seht seht ihr wohl so viel wie ivh ..
In meinen Augen kann man was erahnen aber würde den wohl eher als negativ deuten..

Mir ist aber aufgefallen das ich einen AB Fälligkeitstag genommen habe und keinen Frühtest..
Ivh weiß ja nicht wirklich wo ich bin nirgendwo zwischen Es +12 und Es +15.. naja mal abwarten..
Wenn die Mens übermorgen nicht Da ist teste ich nochmal.

Ich wünsche euch einen guten Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meine Dame...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.11.2016, 7:05 Uhr

Ich drücke die Daumen das er morgen positiv ist!!!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Damen..

Antwort von Filly_Fadenlauf, 4. SSW am 29.11.2016, 9:05 Uhr

Huhu,

ich meine auch was sehen zu können. Wann biste denn Fällig? Mein Testamed war einmal 5 Tage vor NMT und nun sogar 6 Tage vor NMT deutlich positiv. Mit Nachmittags bzw. Abendurin!

Anbei das Foto vom aktuellen der 6 Tage vor NMT gemacht wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Damen..

Antwort von Lucy345 am 29.11.2016, 9:12 Uhr

Also mein nmt ist irgendwo zwischen morgen und Freitag schätze ich..
Glückwunsch das du positiv testen durftest. Ich teste morgen früh nochmal und wenn der negativ ist erst wieder Samstag wenn die Mens ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.