August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laturtle21 am 29.11.2016, 7:05 Uhr

Test machen ? Oder warten ?

Guten Morgen ! :)
Ich bin heute ES+10 meine mens sollen in 4 Tagen kommen lohnt es sich jetzt schon zum Frauenarzt zu gehen für einen bluttest oder einen urinTest zu machen?
(Übelkeit/komisches laues Gefühl im unterbauch/ zwischendurch ein ziehen)

 
6 Antworten:

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.11.2016, 7:07 Uhr

Also ich bin ja eine Früh Testerin und der Cb Digital mit Wochenbestimmung hat bei mir am Es 10 schon angeschlagen jedes Mal. Aber das ist leider nicht bei jeder so. Also entweder wartest Du noch oder probierst es einfach aus mit dem Wissen, das es noch falsch negativ sein kann.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von Schanina87 am 29.11.2016, 7:14 Uhr

Also zum arzt brauchst du noch nicht.

Und mit dem testen würde ich noch warten bis nmt

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von Laturtle21 am 29.11.2016, 7:23 Uhr

Ich frage wegen dem Arzt weil mit einem bluttest kann man es ab ES+8 rausfinden sagte meine Ärztin.
Auf einem blutest kann man es doch früher sehen als auf einem Urin Test normalerweise ?

Danke für die schnellen Antworten :)!

Warten ist nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von missy84 am 29.11.2016, 8:15 Uhr

Ja das stimmt Bluttest ist früher positiv als der urintest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von Filly_Fadenlauf, 4. SSW am 29.11.2016, 9:27 Uhr

Der ganz "poplige" Testamed hat einmal 5 Tage vor Menstermin und diesmal sogar 6 Tage vor Menstermin mit NACHMITTAGSurin deutlich positiv angezeigt - anbei das Foto von dem 6 Tage vor Menstermin mit Abendurin!

Die digitalen sind blöd, die zeigen auch negativ an wenn man schwanger ist. Wo man sonst eine leichte Linie wenigstens sehen kann sind die noch lange negativ. Nimm einen Testamed. Mal abgesehen von den ganzen Batterien die wegen einmal gebrauch auf dem Müll landen... Da gruselts mich vor bei dem Gedanken. Die gehören meiner Meinung nach echt verboten!

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von Lausemaus13 am 29.11.2016, 9:41 Uhr

Im Anbetracht der Tatsache das eine hohe Prozentzahl der frühschwangerschaften mit pünktlichen Beginn der Periode wieder abgehen.....
Würde ich im eigenen Interesse einfach warten.
Die paar Tage gehen auch noch rum.

Und glaub mir. Ein positives Ergebnis und dann die pünktliche Periode ist auch nen echter Schlag in die Magengrube.

Du musst danach noch 35 wochen warten. Also übe dich scjonmal darin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test wird schwächer

Guten Morgen. Ich bin heute ES+11 und der SST ist heute morgen leider schwächer geworden . Jetzt habe ich mich so gefreut die letzten Tage . Ich werde jetzt erstmal nicht mehr vor NMT testen. Aber ich brauche n nicht mehr so ...

von Rahel223 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests dauernd deutlich positiv

Ich habe immernoch meine Tage nicht. Habe schon mehrfach positiv getestet diesen Monat. Hatte auch einen knalldicken Strich am Tag wo der Bluttest negativ war. Arzt geht von Fehltests aus auch wenn viele sagen das gibt's nicht er sagte das habe er in letzter Zeit öfter. Habe ...

von Laureen87 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wirrwarr positive tests

Hier meine Tests von ca. es +9. Arzt meinte im us ist nichts zu sehen da wird die Tage sicher eine Blutung kommen.was soll man denn so früh sehen? :( er meinte öfter seien Tests falsch positiv. Er will aber am Montag wenn der Test dann weiter positiv bleibt Blut abnehmen... Was ...

von Laureen87 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 und Test positiv

Ein frühes guten morgen in die Runde, Eigentlich wollte ich erst Samstag testen (ein Tag vor Nmt), aber ich konnte mir es nicht verkneifen und hab in den ganz frühen Morgenstunden einen Test gewagt. Dieser schlägt für rechnerisch ...

von mattcatwoman, 4. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.