August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laturtle21 am 29.11.2016, 7:05 Uhr

Test machen ? Oder warten ?

Guten Morgen ! :)
Ich bin heute ES+10 meine mens sollen in 4 Tagen kommen lohnt es sich jetzt schon zum Frauenarzt zu gehen für einen bluttest oder einen urinTest zu machen?
(Übelkeit/komisches laues Gefühl im unterbauch/ zwischendurch ein ziehen)

6 Antworten:

Re: Test machen ? Oder warten ?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.11.2016, 7:07 Uhr

Also ich bin ja eine Früh Testerin und der Cb Digital mit Wochenbestimmung hat bei mir am Es 10 schon angeschlagen jedes Mal. Aber das ist leider nicht bei jeder so. Also entweder wartest Du noch oder probierst es einfach aus mit dem Wissen, das es noch falsch negativ sein kann.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Schanina87 am 29.11.2016, 7:14 Uhr

Also zum arzt brauchst du noch nicht.

Und mit dem testen würde ich noch warten bis nmt

Viel Glück

Antwort von Laturtle21 am 29.11.2016, 7:23 Uhr

Ich frage wegen dem Arzt weil mit einem bluttest kann man es ab ES+8 rausfinden sagte meine Ärztin.
Auf einem blutest kann man es doch früher sehen als auf einem Urin Test normalerweise ?

Danke für die schnellen Antworten :)!

Warten ist nicht meine Stärke

Antwort von missy84 am 29.11.2016, 8:15 Uhr

Ja das stimmt Bluttest ist früher positiv als der urintest.

Antwort von Filly_Fadenlauf, 4. SSW am 29.11.2016, 9:27 Uhr

Der ganz "poplige" Testamed hat einmal 5 Tage vor Menstermin und diesmal sogar 6 Tage vor Menstermin mit NACHMITTAGSurin deutlich positiv angezeigt - anbei das Foto von dem 6 Tage vor Menstermin mit Abendurin!

Die digitalen sind blöd, die zeigen auch negativ an wenn man schwanger ist. Wo man sonst eine leichte Linie wenigstens sehen kann sind die noch lange negativ. Nimm einen Testamed. Mal abgesehen von den ganzen Batterien die wegen einmal gebrauch auf dem Müll landen... Da gruselts mich vor bei dem Gedanken. Die gehören meiner Meinung nach echt verboten!

LG und viel Glück!

Antwort von Lausemaus13 am 29.11.2016, 9:41 Uhr

Im Anbetracht der Tatsache das eine hohe Prozentzahl der frühschwangerschaften mit pünktlichen Beginn der Periode wieder abgehen.....
Würde ich im eigenen Interesse einfach warten.
Die paar Tage gehen auch noch rum.

Und glaub mir. Ein positives Ergebnis und dann die pünktliche Periode ist auch nen echter Schlag in die Magengrube.

Du musst danach noch 35 wochen warten. Also übe dich scjonmal darin