August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 29.11.2016, 11:23 Uhr

NMT+2

So nun bin ich schon 2 Tage überfällig. Getestet habe ich noch nicht. Das werde ich morgen früh machen.
Am Samstag habe ich mit dem One Step Bio repair getestet. Das Ergebnis war negativ. Jetzt habe ich noch 1 von dem Test hier. Den werde ich wie geschrieben morgen machen. Und wenn der wieder negativ ist mache ich am Wochenende einen richtigen Test.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Würde ja gleich noch testen aber ich war bereits schon 2 mal Pipi machen und der hcg wert ist morgens ja immer am höchsten. Deswegen teste ich mittags ungern.

 
3 Antworten:

Re: NMT+2

Antwort von Sonja85 am 29.11.2016, 11:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.11.2016, 11:39 Uhr

Aber nicht bei überfällig. Da kannst du den ganzen Tag testen. Ich hab an es+10 Nachmittags positiv getestet. Und hatte vorher getrunken etc..

Also nur Mut!!! Und ich bin auch neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von Chrissi19850, 5. SSW am 29.11.2016, 14:09 Uhr

Ich habe mitten am Tag positiv getestet einen Tag nach NMT. Also könntest du jetzt schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.