August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_90, 5. SSW am 10.12.2012, 9:03 Uhr

Körnerkissen

Hallo :)
Ich bin noch ganz neu hier und habe gleich einmal eine Frage:
Ich habe die letzten 4, 5 Tage immer abends ein Körnerkissen auf meinen Bauch gelegt, weil ich immer ein Ziehen hatte und es sooo gut tat. Nun habe ich gelesen, dass es für das Würmchen schädlich sein kann.. Ich bin nun ziemlich beunruhigt.. Was meint ihr??

 
4 Antworten:

Re: Körnerkissen

Antwort von Krümel_90, 5. SSW am 10.12.2012, 12:35 Uhr

Weiß denn keiner was? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körnerkissen

Antwort von mondkind, 5. SSW am 10.12.2012, 15:25 Uhr

Ich habe in meiner letzten SS dazu viel recherchiert, weil ich auch eine alte Paniktante bin
Also, du solltest dir auf keinen Fall eine knallheiße Wärmflasche auf den Bauch legen. Das Körnerkissen ist da schon mal die bessere Wahl, weil es (angeblich) nicht ganz so heiß wird, auch da solltest du aber darauf achten, dass es schön warm ist, nicht total heiß.
Falls du das jetzt schon ein paar Mal so gemacht hast, ist höchstwahrscheinlich auch nichts Schlimmes passiert, das ist wohl eher so eine Vorsichtsmaßnahme, um alle möglicherweise irgendwie negativen Einflüsse zu elimieren ;-)
Selbes gilt für sehr heißes Baden etc.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körnerkissen

Antwort von Krümel_90, 5. SSW am 10.12.2012, 16:37 Uhr

Danke dir :) Wird schon alles gut gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körnerkissen

Antwort von Nochmal, 6. SSW am 10.12.2012, 16:40 Uhr

Schliesse mich meiner Vorrednerin an, es sollte nicht zu heiss sein. Ansonsten ist es kein Problem. Meine Wärmflasche und ich sind grad beste Freunde, ich hab auch dieses Ziehen. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, das hatte ich in der 1. SS auch ganz dolle... *autsch*

Ansonsten hab ich damals festgestellt, dass man 10 Leute fragt und 10 Meinungen bekommen, davon sind 20 welche, die "wissenschaftlich getestet" wurden. Weisst du was ich meine?



GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.