August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkind, 5. SSW am 10.12.2012, 14:16 Uhr

Ab wann richtig freuen?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, obwohl ich nur einmal (vorgestern) schwach positiv getestet hab ... aber bin jetzt schon NMT+1, keine Mens in Sicht, Temperatur weiter in Hochlage, habe alles, was ich in meiner 1.SS hatte (z.B. Ziehen im Rücken, Stechen im Bauch, viel dünnen Ausfluss, ständig heiser...) - werde dann auch die Tage zum Arzt gehen und die SS (hoffentlich) bestätigen lassen ...
Aber selbst dann ist ja eigentlich noch zu früh, sich richtig zu freuen, weil noch so viel schief gehen kann - oder wie seht ihr das? Schwelgt ihr schon im Enthusiasmus oder tut ihr noch so, als wäre nichts (so wie ich ), um im Fall der Fälle nicht so sehr enttäuscht zu sein?

 
4 Antworten:

Ich revidiere...

Antwort von mondkind, 5. SSW am 10.12.2012, 15:20 Uhr

... wollte es jetzt doch schwarz auf weiß und hab in einen Clearblue digital investiert - er zeigt: SCHWANGER!
Na toll, jetzt freu ich mich doch total, entgegen aller guten Vorsätze!
Mach jetzt gleich einen Arzttermin aus...
SHIT, ich wollte doch total cool bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich revidiere...

Antwort von Heike81 am 10.12.2012, 15:25 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich revidiere...

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 10.12.2012, 16:16 Uhr

gratuliere!!! Wie süß! Geht mir genauso. Man will sich noch nicht so sehr darauf verlassen, aber insgeheim tut man es doch. Halt dich an deiner Freude fest und mache auch Zuversicht daraus, dann wird schon alles gut gehen!!! Freue dich über dein super süßes Weihnachtsgeheimnis! (Oder sagt ihr er gerade an dem Tag. Wir sind noch am Überlegen ob wir das tun oder wirklich die ersten 12 Wochen einhalten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann richtig "freuen?"

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 10.12.2012, 20:37 Uhr

Hallöchen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich war heute auch zum ersten Termin. Mein Arzt meinte nur, dass es schade ist das ich so zeitig da bin! Man sieht eh noch nix ausser die Fruchthöhle und den Dottersack! Sinnvoller ist die 8. SSW. Ich gebe ihm definitiv Recht und hab mich schon geärgert. Denn mein nächster Termin ist erst der 7. Januar.
An deiner Stelle würde ich erst in ein paar Wochen hingegen Sonst wirst du dir nur Sorgen machen dass das Herzchen auch zu schlagen anfängt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.