August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87 am 11.12.2012, 12:35 Uhr

Bin ich jetzt dabbich um den SS-Test zu lesen?

Hilft mir mal bitte jemand?
Ich bin seit gestern überfällig...hab soeben diesen Test gemacht und ich seh ein leichtes + oder hab ich zuviel Fantasie? :-P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bin ich jetzt dabbich um den SS-Test zu lesen?

Antwort von Nochmal, 6. SSW am 11.12.2012, 12:47 Uhr

Hihi, so gesehen bin ich genauso "dabbich" wie du... Ich kann sowas NIE richtig deuten.
Deswegen hab ich diesmal abgewartet und gleich mit Clearblue digital getestet... das ist perfekt fur Leute wie mich!

Frohes Testen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt dabbich um den SS-Test zu lesen?

Antwort von Jelkica, 6. SSW am 11.12.2012, 12:47 Uhr

Jaaa! Da ist definitiv ein Strich!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt dabbich um den SS-Test zu lesen?

Antwort von Jelkica am 11.12.2012, 12:50 Uhr

Oh, nochmal ich, ich seh in dem Fenster ein Strich, aber kein +. Sorry! Bei meinem Test musste da nur ein Strich sein (weiß den NAmen grad nicht), hab ich zu voreilig gratuliert. Allerdings ist das auf dem Foto echt schwer zu erkennen.
Nochmal sorry, wollte nicht so ein Chaos verursachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich Ihn gegen das Licht halte,dann...

Antwort von celine87 am 11.12.2012, 13:03 Uhr

kann ich da def.einen feinen Strich erkennen.
Will mir jetzt aber auch nichts vormachen weil ich schon nicht mehr damit gerechnet habe in den Augustbus zu kommen.
Ich werd später einfach nochmal zur Apotheke fahren und mir einen anderen holen...der für mich dann hoffentlich besser zu lesen ist :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt dabbich um den SS-Test zu lesen?

Antwort von gosia2209, 7. SSW am 11.12.2012, 13:21 Uhr

Also wenn da ein quer strich positiv deuten soll dann bist du schwanger! Kauf dir doch ab besten dein digitalen so dann deutlich schwanger oder auch mich schwanger drauf steht beim testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gosia2209

Antwort von celine87 am 11.12.2012, 13:28 Uhr

Hätte ich ja gerne genommen nur leider hatten die in Beiden Apo´s hier im Ort keinen auf Lager und ich wollte es doch SOFORT wissen und nicht erst warten bis der heute Abend hier eintrudelt...naja, jetzt hab ich den Salat :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gosia2209

Antwort von gosia2209, 7. SSW am 11.12.2012, 13:49 Uhr

Real und noch ein paar andere Geschäfte haben den digitalen Test auch. Jetzt Wurst du wohl noch ein kaufen müssen wenn du unsicher bist oder halt mich warten wenn nix kommt dann ab zu FA Druck dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt dabbich um den SS-Test zu lesen?

Antwort von HappyMom1212 am 11.12.2012, 14:02 Uhr

Also ich sehe das Kreuz. Er ist positiv, wahr wahrscheinlich nur zu wenig Pipi. Schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Real hat den digitalen? echt jetzt?!?

Antwort von celine87 am 11.12.2012, 14:32 Uhr

Na dann überlege ich mir doch später noch da hinzufahren,je nachdem wie die Straßen hier frei sind ... vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger. Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist. ...

von Nany-me 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv fahre mit

Hallo ihr lieben Hatte heute nen positiven Test und ich werde wohl mitfahren. Oh man bei mir ist gerade Gefühlschaos angesagt. Es hat direkt im ersten ÜZ geklappt, womit ich nicht gerechnet habe. Nach meiner FG im September bin ich etwas zurückhaltend in meiner Freude, ...

von Schwottin 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit KTX7 Test

Hallo, Ich bin heute ES plus 11 und habe negativ getestet. Beim ktx7 sieht man minimal nen grauen Schatten also negativ. Der KTX7 von gestern abend aber erkennt man heute morgen nun einen Hauch von rosa Linie.... Der Urin müsste ja morgens mehr konzentriert sein.....deswegen ...

von Jay20 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+12 - erster Test!?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt. Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht. Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals draufgucken habe ich eine ...

von Chrissi0808 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.