August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaramin84 am 15.12.2018, 12:23 Uhr

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet.
Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ...

Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war

 
2 Antworten:

Re: So erleichtert

Antwort von Heldenchamäeleon am 15.12.2018, 17:07 Uhr

Meine war eher so minderbegeistert bin aktuell auch noch krankgeschrieben wegen Streptokokkenpharyngitis die ihren Weg inzwischen schon bis in die Bronchien gefunden hat, also eine fette Bronchitis obendrauf und das in der Vorweihnachtszeit.. Naja man kann es sich manchmal nicht aussuchen.. Freut mich auf jedenfall dass deine Chefin es so gut aufgenommen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sunny94 am 16.12.2018, 6:55 Uhr

Bei mir freute sich die Chefin.
Und Sie wird auch rücksicht nehmen auf mich.
Da ich im Frühling bereits eines verlohren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.