August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76, 6. SSW am 14.12.2018, 13:12 Uhr

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin.
Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super.

FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand??

Hoffe das diesmal alles gut geht :))

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Erster Termin

Antwort von Dali1234, 8. SSW am 14.12.2018, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim mitkugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von lalelu76 am 14.12.2018, 16:12 Uhr

Antwort von lalelu76 am 14.12.2018, 16:12 Uhr