August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 4. SSW am 05.12.2023, 15:44 Uhr

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl kaum das Herzchen zu sehen sein wird. Aber nach der FG hat sie den Termin jetzt früher gemacht, um zu schauen, ob alles gut ist soweit. Find ich ja schon toll!

Ich wollte eigentlich erst am Ende der Woche hin! Aber wer weiß. Manchmal hat man ja auch schon früh Glück und es ist ein Herz zu sehen!

Allen, die noch hibbeln auf den Test drücke ich ganz doll die Daumen und hoffe, es kommen noch ganz viele von euch dazu in den Bus!!!!

PS: heute Morgen war mein premom Test tatsächlich schon stärker als gestern!!!

 
5 Antworten:

Re: Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Antwort von shsa83, 2. SSW am 05.12.2023, 15:53 Uhr

Ich steige Weihnachten ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Antwort von TanteSandri am 05.12.2023, 18:35 Uhr

Ui wie aufregend.
Je nachdem was morgen rauskommt, werde ich wohl nächste Woche bei 6+x zum US dürfen .

Ich drück die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 05.12.2023, 18:37 Uhr

Unbedingt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Antwort von Apricot_jaune am 05.12.2023, 22:50 Uhr

Oh wie schön! Ich finde der Arztbesuch macht das Ganze dann noch mehr real.


Man ist ja vorher nur in der Hibbel-Test-Traumwelt unterwegs.

Ich bin heute erst bei 3+3 und möchte spätestens am Wochenende den nächsten CB digital machen. Hoffe natürlich auf einen HCG Anstieg und die Anzeige + schwanger+ und 2-3.

Tja und wenn das passt, würde ich Anfang nächster Woche beim Arzt anrufen und vllt kurz vor Weihnachten bei 5+5 oder 5+6 hingehen.

Bis nach Weihnachten kann ich glaub ich nicht warten


Ich wünsche allen Hibblerinnen einen positiven Test und dass die Krümelchen bei uns bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Antwort von Conni23, 6. SSW am 06.12.2023, 9:48 Uhr

Ich hab auch morgen meinen ersten Ultraschall. Bin schätzungsweise dann bei 5+3. Da ich aber einen so unregelmäßigen Zyklus habe, bin ich sehr unsicher. Habe es jetzt so bisschen am HCG nach einer Blutuntersuchung fest gemacht. Ich warte auch schon seit zwei Wochen drauf. Bisher war bei mir alles gut, also keinerlei Anzeichen einer Blutung oder so.

Aber irgendwie ist es auch komisch, weil man noch gar nichts so richtig von der Schwangerschaft spürt. (ist ja auch irgendwo logisch )

Wünsch dir gutes Durchhalten und möglichst viel Ruhe bis dahin! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hebamme und 1.Fa Termin

Guten morgen , habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab am Freitag das erst Gespräch mit meiner. Hab sie aber nur für die Nachsorge. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin da bin ich dann ca. 6+2. Mein Arzt ...

von Mona80, 6. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nichts um Ultraschall zu sehen

Hallo war gerade beim FA beim ultraschall man hat aber nichts gesehen ausser eine super aufgebaute Schleimhaut. Mein HCG wert ist bei 340. Kann man da schon was sehen? Hatte heute morgen bissi blut am Klopapier. Kennt sich hier jemand ...

von Bummi 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bin heute 6+1 es war leider noch kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Aber eine Fruchthülle plus Dottersack. Meine Frauenärztin war total entspannt und wollte mich auch beruhigen was eigentlich gar nicht nötig war. Sie war sehr ...

von shsa83, 7. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen! Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden. Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen

von MelleV4, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin vereinbart

so, nachdem die Wartezeit bei meinem FA immer sehr lange ist, habe ich aufgrund es 2. positiven Test nun einen Termin vereinbart. Am 15.12. ist es soweit. Da wäre ich bei 8+3 somit sollte man da dann bereits den Herzschlag sehen können. Bin voller zuversicht und ...

von Sonja85 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.