August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja85 am 23.11.2016, 12:00 Uhr

FA Termin vereinbart

so, nachdem die Wartezeit bei meinem FA immer sehr lange ist, habe ich aufgrund es 2. positiven Test nun einen Termin vereinbart.
Am 15.12. ist es soweit. Da wäre ich bei 8+3 somit sollte man da dann bereits den Herzschlag sehen können.
Bin voller zuversicht und vorfreude

 
9 Antworten:

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von Engelchenmaus2010 am 23.11.2016, 12:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch. das ist wirklich eine lange wartezeit. da sollte man wirklich das herz schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von mutzi am 23.11.2016, 12:08 Uhr

oh cool!!!
ja, da müsstest auf jeden fall ein herzchen sehen.
alles gute bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von Mabea08 am 23.11.2016, 13:16 Uhr

Ich hab am 8.12 einen Termin bekommen
Hach bin ich nervös....
Bei meiner Tochter war sogar schon 5+5ssw das schlagende zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von 3MäuseMama am 23.11.2016, 13:38 Uhr

Da müsste schon einiges zu sehen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von Noise Line am 23.11.2016, 16:46 Uhr

Voll toll :)

Jetzt mal ne ganz blöde Frage... was heißt denn immer dieses 5+5 oder 8+3
In welcher Woche ist man denn da?! :)
Also ich bin ja jetzt in der 5. Woche (ab Tag der letzten Periode gerechnet)
Oder muss ich da jetzt auch irgendwas mit + schreiben? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von Noise Line am 23.11.2016, 16:58 Uhr

Ah Moment :D 8+3 heißt der 3. Tag in der 8. Woche? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erklärung SSW

Antwort von Sonja85 am 23.11.2016, 18:48 Uhr

Man rechnet für jede es wie folgt:
Ich hatte am Montag NMT
D.H. Montag war 4+0
Dienstag 4+1
Mittwoch 4+2 uswm
Diese Woche ist meine 5. SSW weil schon 4 hinter mir liegen
verständlich erklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von pfaeffi am 24.11.2016, 8:20 Uhr

3. Tag der 9. Woche. Ist wie beim Geburtstag: wenn dein Kind eins wird, geht es dann ins zweite Lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin vereinbart

Antwort von Noise Line am 24.11.2016, 16:26 Uhr

Ah kapiert danke :) Jetzt versteh ich es auch :) War heute beim FA, bin heute 4+5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist ...

von Hasenpups47, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

termin ausgemacht

hi, ich hab meinen ersten facharzttermin am 6.12. vormittag.... ich bin ja schon sooooo gespannt & hoffe sehr dass alles gut aussieht! (gehe zu einer ganz neuen ärztin.....) bin dann 6. woche. wie gehts euch denn so??? :-) liebe ...

von MissMaracuja, 5. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich den 1ten FÄ Termin......

Guten morgen meine lieben, hoffe es geht euch allen gut? Ich hatte bis gestern Fieber und Halsschmerzen ist aber zum glück seit gestern Abend wieder weg ! Muss um 11:15 bei meiner FÄ sein und hoffe auch schon reichlich auf dem US sehen zu können drückt mir bitte die ...

von Mamavonvieren, 6. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin bei der Ärztin

Also es war total verrückt, ich hab ja maximal nen Fleck erwartet aber dort war schon ein bubberndes Herz, so richtig schnell. Nun hab ich einen Starterbeutel voller Prospekte zum Lesen und nächste Woche bekomme ich schon meinen ...

von buttercup28, 6. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin am 06.12

Guten Morgen Mädels! Habe am Montag meinen FA Termin! Er weiß noch gar nicht das ich ss bin. Jetzt überleg ich, ob ich ihn nicht verschieben soll auf den 8.12 oder später! Laut liliput SSW-Rechner soll dann erst das Herz beginnen zu schlagen. Wäre doch dann sinnvoller es zu ...

von calamety, 5. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.