August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 15.11.2018, 22:18 Uhr

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht unfruchtbar aussieht hat er auch gesehen vom Zervixschleim her.

Weiter geht’s mit Spermiogramm für ihn, ohne das wird nichts gemacht. Hormonspiegel ab Dezember Zyklus. Bzw eventuell macht das auch die KiWu, so wie das Spermiogramm.

 
4 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Mamschi2015 am 16.11.2018, 6:52 Uhr

Guten Morgen,
Ich war ZT 9 beim Frauenarzt aber die mm hat Sie mir nicht gesagt, Danke für den Hinweis, vielleicht muss ich da beim nächsten Termin auch mal nachfragen, obwohl Sie auch meinte, dass alles prima aussieht für den ZT. Bin jetzt ZT 12 und habe wie immer nur Schmerzen im unteren Rücken...Ich soll am ZT 5 nächsten Zyklus wieder kommen um dann mit dem Hormonbild anzufangen. Muss ich aber selber zahlen weil es ne IGEL Leistung ist sagte Sie. Ist das im Kiwu anders?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Dutschess am 16.11.2018, 7:35 Uhr

Ich denke das ist keine Igel Leistung, werde aber meinen Mann nicht allein zum KiWu Zentrum fürs SG schicken, sondern auch dort gleich Untersuchungen anleiern für mich. Denke das gibt ihm ein besseres Gefühl und die FA haben oft Etat Probleme und vielleicht sagt deswegen deine es kostet. Meiner jammert auch immer wegen dem Etat, das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Mamschi2015 am 16.11.2018, 20:14 Uhr

Etat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Dutschess am 17.11.2018, 14:54 Uhr

Ärzte haben ein Etat an Geld immer im Quartal und wenn das aufgebraucht ist legen sie drauf. Wie das genau geht und wo das Etat herkommt usw weiß ich alles nicht. Ich weiß nur, dass in der KiWu solche Sachen nichts kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.