August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 07.11.2019, 13:49 Uhr

Frauenarzt Termin

Hallo ihr
Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht
Montag 18.11 Vormittag

Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann.

Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ich nicht lange warten um meine Ärztin um Rat zu bitten.

Ich hoffe es gibt etwas was ich tun kann.
Hätte so gerne ein 4tes Wunder.

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von isa-coyote am 07.11.2019, 13:50 Uhr

Da ich nie du Problem hatte sollte das heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Spuni am 07.11.2019, 16:05 Uhr

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das es bald klappt.
Mir läuft auch die Zeit davon.Bin 42 und schon im 9.ÜZ.
Hätte auch gerne noch ein 4.tes Wunder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Hope2018 am 09.11.2019, 11:33 Uhr

Hallo, bei mir war bei Kind 1 und 2 auch alles ohne Probleme. vorm Dritten hatte ich auch immer bei ES +8 oder max. ES+10 meine Periode bekommen. Es wurde dann ein Zyklusmonitoring gemacht und aufgrund der zu kurzen 2. Zyklushälfte bekomm ich unterstützend progesteron...
Viel Glück wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.