August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 7. SSW am 06.12.2018, 23:10 Uhr

Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bin heute 6+1 es war leider noch kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Aber eine Fruchthülle plus Dottersack. Meine Frauenärztin war total entspannt und wollte mich auch beruhigen was eigentlich gar nicht nötig war. Sie war sehr einfühlsam und lieb und meinte es ist sehr oft so das man noch keinen Embryo mit Herzschlag sehen kann. Es ist eine intakte Schwangerschaft alles sitzt dort wo es sitzen soll und nächsten Donnerstag bei 7+0 soll ich nochmal zur Kontrolle kommen und da kann man dann schon ganz sicher mehr sehen. Ich bin sehr entspannt denn mein Gefühl sagt mir es ist alles in bester Ordnung. War das bei jemandem von euch ähnlich so? Verstecken kann ich meinen Bauch kaum noch

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Termin beim FA

Antwort von Trasay am 07.12.2018, 8:18 Uhr

Bei mir sah man nur eine Fruchthöhle, ich war allerdings bei 4+6 schon dort.
Ich soll dann bei 6+4 wieder kommen, sie meinte vorher sieht man eh nicht viel mehr.
Ich bin komischerweise auch mega entspannt und habe ein gutes Gefühl, obwohl ich am Anfang eine mega angst hatte das was schiefgeht, das irritiert mich selber sogar etwas:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Sunny94, 5. SSW am 07.12.2018, 8:30 Uhr

Ich werde auch bei 6+1 zum Frauenarzt müssen.
Bei mir ist es am 18.12. Soweit.
Ich hab angst dass sie da noch kein Embryo sieht da ich im märz eine Fehlgeburt hatte und ich diese Schwangerschaft ängstlich bin.
Aber bei mir sah man da auch bei 7+0 noch nix und sie sagte es gibt es oft.
Also es waren eine fruchthöhle und embryonale anlagen vorhanden nur das embryo war nicht zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin vereinbart

so, nachdem die Wartezeit bei meinem FA immer sehr lange ist, habe ich aufgrund es 2. positiven Test nun einen Termin vereinbart. Am 15.12. ist es soweit. Da wäre ich bei 8+3 somit sollte man da dann bereits den Herzschlag sehen können. Bin voller zuversicht und ...

von Sonja85 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo Mädels, ich habe mir jetzt den ersten Termin am 6.1.16 geben lassen, da wäre ich schon 8+0 Hätte sonst nächste Woche kommen können, das ist mir aber noch zu früh, würde schon gerne etwas im US sehen wollen, bin heute rechnerisch bei 3+5. Und da danach schon ...

von IchWünschMirWas, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin beim Gyn :-)

Hallo ihr Lieben Morgen ist es wieder soweit ich hoffe das man diesmal etwas mehr sieht wie nur die Fruchthöhle die man bei 5+2 nur sah. Morgen bin ich 6+3 und ich bin schon so gespannt was man sieht. Meine Angst ist etwas da da ich 2010 und 2011 eine FG hatte die aber ...

von jenga82, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist ...

von Hasenpups47, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin....

Hallo Mädels, Habe heut Nachmittag einen Termin beim FA. Hab ja heut erst NMT und es ist zum Glück nichts in Sicht. Hab grad noch mal einen Test gemacht, da sieht man aber nur eine hauch Zarte zweite Linie. Meint ihr der FA kann dann heut mit einem Urintest überhaupt eine ...

von Fussel0311 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So, ich berichte mal vom FA Termin.....

Hallo ihr Lieben, also bis auf die Aussage der Helferin - habe schon ein Posting weiter unten- war alles gut.... Ich bin sogar 2 Tage weiter als ich gerechnet habe.... heute genau 5+0- also 6.Ssw Sie konnte bisher nur die ...

von leene84, 6. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

termin ausgemacht

hi, ich hab meinen ersten facharzttermin am 6.12. vormittag.... ich bin ja schon sooooo gespannt & hoffe sehr dass alles gut aussieht! (gehe zu einer ganz neuen ärztin.....) bin dann 6. woche. wie gehts euch denn so??? :-) liebe ...

von MissMaracuja, 5. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück von Gyn termin

Hallo Mädels, komm grad von Gyn, alles prima, herzchen hat schön gebubbert. Bin jetzt in der 7 SSW und der ET ist der 2 august. Meine Utrogest darf ich weiter nehmen und am 21.12 hab ich meinen nächsten termin, und ich freu mich schon waaaahhhhhnsinnig drauf :-D Ach und ...

von Mona83, 7. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.