August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234 am 13.12.2018, 11:59 Uhr

Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Hallo ihr lieben.

Hatte vor 9 Monaten eine Stille Geburt im 6. Monat per Notkaiserschnitt.
Hoffe jetzt auf ein gesundes Folgewunder.
Bitte drückt mir die Daumen, habe so Angst.
LG

 
6 Antworten:

Re: Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Antwort von jonesgirl2010 am 13.12.2018, 12:25 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Antwort von Ardnas2017, 5. SSW am 13.12.2018, 12:50 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 13:00 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen die ich hab.... weisst du denn schon was? Oder musst du noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 13.12.2018, 13:01 Uhr

Ich drücke noch immer...aber du bist sicher schon wieder raus bei deinem Arzt?!
Wie war es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Antwort von Dali1234, 7. SSW am 13.12.2018, 13:04 Uhr

Juhu!!!!!
Alles super. 9.8mm gross.
Jetzt hoffe ich nur, dass es gesund ist.
Danke euch fürs Daumen drücken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA und platzte vor Aufregung/Angst

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 13.12.2018, 19:04 Uhr

Das sind tolle News Ich wünsche dir von Herzen dass alles gut werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist. Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst kommt Freude dann die Angst

Hallo ihr lieben. Vor ein paar Tagen hatte ich den positiven Schwangerschafttest in der Hand und die erste Freude und Euphorie wird langsam zur Seite gedrängt von Ängsten und Sorgen. Ich habe ja schon eine Tochter und habe dass alles schon durch und trotzdem sind da ein paar ...

von Jeka26, 5. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, weil wenige Anzeichen...

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder 13+12 Jahre alt, bei deren SS ich die ersten 4 Monate am Stück gek... habe. Nichts hat geholfen. ABER: diesmal ist mir kaum übel. Ab und zu etwas flau, kein Appetit und etwas ko. Aber sonst nix. Letzte Woche hatte ich ...

von Falumala, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

hab ganz schön Angst

Nach den zwei FG hab ich ganz schön Angst. Ich habe dieses Ziehen, aber ich würde es eigentlich eher wie Krämpfe beschreiben. Bei der letzten FG war das doller, aber ich hab so Angst, dass ich jedes mal auf der Toilette fürchte, dass ich Blut ...

von Tiffy_78, 5. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach FA-Besuch total Angst

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche bei meinem FA war konnte man lediglich auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen - sonst nix. Dies war ungefähr die 4 Ssw. Hatte meine letzte Periode zwar am 11.10. aber meine Zyklen waren immer total ...

von BabyH2011, 5. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor den Eltern

Hallöchen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin 16 und schwanger und habe keine Ahnung wie ich meinen Eltern das sagen soll. Mein Vater sagte zu mir als ich mit meinem Freund ( der voll hinter mir und dem Baby steht) zusammen kam "wenn du schwanger wirst bist du für mich ...

von Maresther 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

die Angst war zu groß, war nochmal beim Gyn

Hy Zusammen, hatte ja gepostet, dass ich sehr ängstlich bin, da ich kaum noch Anzeichen hatte und am FA Termin vorgestern gesagt wurde, dass die Fruchthöhle von der Größe 3 Tage hinterher hinkt. Hab mir sehr eingeredet, dass die SS nicht mehr weiter geht... Im Sommer hatte ich ...

von Mietzbert, 6. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst größer als Freude

Hallo Zusammen, brauch euren Rat. War ja gestern zum Fa, da es noch früh ist ist sah man "nur" die Fruchthülle. Jetzt hab ich erst am 28.nen Termin, da bin ich schon 8+0. Habe angst, weil es solange hin ist. Die Tage soll ja das Herzchentanfangen zu schlagen und ob bei uns alles ...

von Mietzbert, 6. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

- und schwupps, da kriecht sie wieder hoch, die Angst...

Huhu! Habe ja eigentlich gehofft, dass sie mich nicht mehr erwischt, die Angst. Aber jetzt ist sie da - so ein Mist. Ich hatte ja bereits einige Male Pech mit den FGs und EIGENTLICH fühle ich mich diesmal sehr sicher, ich werde schon ...

von Dania-Mami 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.