August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 6. SSW  am 13.12.2018, 10:54 Uhr

SS-Beschwerden

Hallöchen in die Runde!

Habt ihr auch SS-Beschwerden? Bis heute war es eigentlich relativ entspannt, bis auf das Ausbleiben der Blutung und ab und zu ein bisschen Ziehen im UL und leichtes Spannen der Brüste, was hinnehmbar ist/war. Heute morgen das erste Mal richtig Übelkeit - musste zwar nicht spucken, aber die Fahrt in der Bahn ins Büro war nicht gerade schön. In den letzten Tagen habe ich schon gemerkt, dass ich geruchsempfindlich geworden bin. Ich halte echt eine Menge aus, aber zurzeit ... :-(...
Wie sieht es bei euch aus?

LG
Silja

 
11 Antworten:

Re: SS-Beschwerden

Antwort von Trasay am 13.12.2018, 11:09 Uhr

Mir geht es auch ähnlich. Eigentlich nur ab und zu ziepen im UL und unterschwellige Übelkeit, aber jetzt wird sie immer mehr und stärker. Heute morgen war ich kurz vorm brechen aaaaber es heißt ja wenn es der Mama schlecht geht gehts dem Baby gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW am 13.12.2018, 12:10 Uhr

Hi :)
Also ich fühl mich schon seit einer Woche richtig schwanger. Übelkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Lust auf gewisse Lebensmittel etc.
Ich freu mich so sehr, dass ich mich sogar über all das freue!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 13.12.2018, 12:40 Uhr

Hihi das kenne ich zu gut Ich habe heute Morgen spucken müssen und danach zu meinem Mann gesagt "Prima unser Krümel scheint fit zu sein!" der hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 13:02 Uhr

Ich hab bis jetzt noch nicht viel... ausser ein wenig leichte Schnerzen im Unterleib... aber dafür sone schnerzenden Brüste das ich manchmal echt nicht mehr kann vor Schmerzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 13.12.2018, 13:04 Uhr

Hier auch teils sehr dolle UL Schmerzen, Müdigkeit auch, latente Übelkeit morgens und abends..geruchsempfindlich auch...Brüste mit viel Goodwill etwas geschwollen.
Ich muss noch 7 Tage auf meinen ersten Termin warten...ich werd noch irre.
Es wäre der perfekte Zeitpunkt für ein weiteres Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von PatriciaKelly, 7. SSW am 13.12.2018, 13:16 Uhr

Geruchs empfindlich
Gereizt
Seit gestern passend ab Fa Besuch wie bei den Jungs auch uebelkeit
Ab und zu ziehen im Bauch sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von -RamonaS- am 13.12.2018, 13:47 Uhr

Meine Brüste fühlen sich an als ob sie explodieren, ich könnte den ganzen Tag schlafen und rieche überall komische Sachen. Ich hab immer mal wieder ein Ziehen im UL und drei mal hat es sogar richtig gestochen wie mit nem Messer. Soll wohl aber auch normal sein. Übel war mir gestern zum ersten mal.

Ich muss noch zwei Wochen auf den Ultraschall warten und freu mich deswegen über jedes neue Anzeichen weil ich dann weiß das es dem Zwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von Heldenchamäeleon am 14.12.2018, 7:47 Uhr

Also mir geht's soweit eigentlich echt gut, ich bin etwas empfindlicher gegenüber Gerüchen geworden. Hin und wieder hab ich auch ein leichtes ziehen im Unterbauch. Ich muss aber auch sagen ich bin zur Zeit mit einer Streptokokkeninfektion der Atemwege so ziemlich außer Gefecht gesetzt und vielleicht nehme ich deswegen nicht soviel wahr wie ich könnte. Naja mal abwarten wie es sich noch entwickelt :3
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von Sunny94 am 14.12.2018, 9:23 Uhr

Ich bin oft müde, hab einige pickel, meine brust ist gewachsen und schmerzt, hin und wieder ein ziehen wie bei der mens.
Und kopfschmerzen und durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von MamaausW, 5. SSW am 14.12.2018, 20:50 Uhr

Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab hin und wieder ein periodenartiges ziehen im unterleib und ab 13 uhr könnte ich im stehen einschlafen aber sonst alles wie immer. Ich hoffe ich bleib dieses mal wieder von der übelkeit verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von alleininmexiko, 8. SSW am 16.12.2018, 11:13 Uhr

Hallo zusammen,
ich reihe mich mit ein. Kämpfe seit 2 Wochen mit der Übelkeit und dem Brechreiz, hin und wieder Kopfschmerzen und Sodbrennen. Die Brust schmerzt besonders beim schlafen/umdrehen.
Die periodenmäßigen Unterleibsschmerzen haben schon nachgelassen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich die Übelkeit überstehen werde und sie irgendwann nachlässt, es ist echt nicht schön.

Vg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.