August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 12.12.2018, 13:32 Uhr

ES+8

Wer noch???

Wie geht es euch?

Ich bin etwas niedergeschlagen... eigentlich wollte ich ja nicht messen, habe aber nach ES trotzdem angefangen. Und meine Tempi spinnt irgendwie. Ich glaube ich werde mal beimmHA anrufen das der meine Dosis von den Tabletten erhöht weil mein TSH an der Grenze war.
Wenn es jetzt nicht klappt wird der nächste Zyklus dann ein Oktober Baby. Da hab ich schon zwei von. Mit meinem Mann und meiner Schwester wären es dann ja nur 5 Geburtstage im Oktober

 
10 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von AnHe am 12.12.2018, 13:47 Uhr

Ich bin in auch ca. ES+8 denke ich. Ich messe keine Temp und mache sonst nichts. Seit 2 Nächten schwitze ich wieder wie verrückt wie öfters kurz vor der Mens, also habe ich wenig Hoffnung. Aber ein bisschen hoffe ich ja doch noch, dass ich meine Mann einen positiven Test zu Weihnachten schenken kann, weil andere Ideen habe ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Lingling88 am 12.12.2018, 16:00 Uhr

Ich bin auch ca. Es +8 und musste natürlich heute testen-.- ich blöde ey. Naja war natürlich Blüten weiß... Was ein Mist ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lingling

Antwort von Chaosqueen_006 am 12.12.2018, 17:50 Uhr

Jaaaaa, hatte auch getestet und das Ding war weißer als ein Stück Papier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaosqueen_006

Antwort von Lingling88 am 12.12.2018, 19:56 Uhr

Ja eigentlich dumm oder jetzt Red ich mir ein das war noch zu früh blabla... Hab mir vorgenommen garnicht so hibbelig zu sein aber das klappt nicht.
Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chaosqueen

Antwort von dawn, 4. SSW am 12.12.2018, 20:33 Uhr

Wie sieht denn deine Temperatur aus? Ist sie noch über der Coverline?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Chaosqueen_006 am 12.12.2018, 21:11 Uhr

Nicht mein erstes

Ja, über CL ist sie, allerdings sagt mir meine Erfahrung das während meinen SS die Tempi spätestens an ES+8 weiter nach oben ging und nicht stetig bergab.

Aber das wäre nicht do schlimm. Diesen Monat bin ich „gechillter“

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von dawn am 13.12.2018, 8:24 Uhr

Wie sieht deine Kurve heute aus?

Ich hatte auch bei ES+8 getestet, natürlich negativ. Ich wollte das nur gerne ausschließen, weil wir auf einen Geburtstag eingeladen waren und ich gerne mit was trinken wollte.
Bei ES+9 habe ich noch einen gemacht, da war ein Schatten zu erkennen, so gut wie nichts, bin dann von einer VL ausgegangen. Bei ES+10 morgens wieder, aus dem Schatten wurde ein Hauch. Dachte, dass die Tests Mist sind und habe zum Vergleich einen mit Apfelsaft gemacht. Auf dem war dann nix zu sehen. Daraufhin hab ich gegen Mittag den CB-Digital gemacht, eigentlich ohne große Hoffnung. Der zeigte es dann aber an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.12.2018, 9:55 Uhr

Heute ging sie hoch, aber ich bin realistisch, ich glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat.
Ich teste erst am Sonntag wieder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Milka-P-L-2018 am 13.12.2018, 10:59 Uhr

ES +11
Hab gestern bei ES+ 10 negativ getestet. Hab wenig Hoffnung. Temperatur mess ich diesmal nicht,die hat mich ja beim letzten zyklus voll in die irre geführt. Teste Samstag nochmal. Wenn dann nix ist schließ ich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Lingling88 am 15.12.2018, 9:27 Uhr

Und wie sieht es bei euch mittlerweile aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.