August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KRÜMELCHEN2019, 5. SSW am 11.12.2018, 20:32 Uhr

Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Hallo, ich bin ein absoluter Forenneuling und bin schon ganz gespannt auf den Erfahrungsaustausch. Ich habe letzten Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Die Erste ist 2010 und die Zweite 2017 geboren. Leider ist kein Freundeskreis noch nicht so im Thema Familienplanung und da dachte ich wird's hier bestimmt spannend.
Liebe Grüße Christina

 
7 Antworten:

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von PatriciaKelly am 11.12.2018, 20:56 Uhr

Oh ich hab auch ein 2017 baby! Von Juni. Und deins?

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von Charly0815 am 11.12.2018, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ein Augustbaby 2010. Mit der RUB-Truppe von damals habe ich heute noch Kontakt und zT haben sich richtige Freundschaften entwickelt, mit Besuchen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 12.12.2018, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von Yasemin_fmy, 5. SSW am 12.12.2018, 11:02 Uhr

Glückwunsch.
Mein Großer ist auch ein 2010 er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 5. SSW am 12.12.2018, 21:20 Uhr

Die Große ist auch von August 2010 der aktuelle ET ist genau auf ihrem Geburtstag. Da hoffe ich natürlich, dass es nicht zu den 3 bis 4% gehört die genau am Termin kommen. Und die kleine von Mai 2017.
Dann gibt es ja doch einige, die auch so einen großen Altersunterschied haben wie wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von Charly0815 am 12.12.2018, 22:32 Uhr

Naja, bei mir ist noch einer ‚dazwischen‘. Großer Altersabstand haben wir dieses Mal, da unser Gummibärchen nicht geplant, aber immer gewollt ist... Bei den anderen liegen drei Jahre dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser drittes Wunder, ich kanns kaum fassen =D

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich habe eins von 2006 und eins von 2014....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.