August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 12.12.2018, 13:32 Uhr

ES+8

Wer noch???

Wie geht es euch?

Ich bin etwas niedergeschlagen... eigentlich wollte ich ja nicht messen, habe aber nach ES trotzdem angefangen. Und meine Tempi spinnt irgendwie. Ich glaube ich werde mal beimmHA anrufen das der meine Dosis von den Tabletten erhöht weil mein TSH an der Grenze war.
Wenn es jetzt nicht klappt wird der nächste Zyklus dann ein Oktober Baby. Da hab ich schon zwei von. Mit meinem Mann und meiner Schwester wären es dann ja nur 5 Geburtstage im Oktober

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.