August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 6. SSW am 12.12.2018, 12:06 Uhr

Ersten fa Termin gehabt

Alles super Herz schlaegt bei 5+6
Echt Wahnsinn was da grade passiert. Jedes Mal wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Khara, 7. SSW am 12.12.2018, 12:16 Uhr

Das macht mir echt Hoffnung für meinen ersten Termin morgen hab echt schiss das was nicht in Ordnung ist.
Bin morgen 6+2 :)
Toll das man das Herzchen bei dir schon sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 12.12.2018, 12:22 Uhr

Ja ich war auch überrascht meine app sagt zwar dass man Ende 6.ssw das herz sieht aber das heisst ja nicht dass es auch so sein muss immer. Aber bei uns war es jetzt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Pinkmopsy, 6. SSW am 12.12.2018, 12:24 Uhr

Das ist ja schön.Hoffe bei mir sieht man Montag auch ein Herzchen da bin ich 6+1 bei 5+1konnte man es noch nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 12.12.2018, 13:38 Uhr

Super, wie schön!! Freut mich für Dich.
Ich muss noch 8 Tage zittern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Trasay am 12.12.2018, 15:34 Uhr

Wie schön
Ich hoffe ich darf am Montag auch das Herzchen sehen bei 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 12.12.2018, 18:18 Uhr

Bestimmt duerft ihr alle auch die Tage eine Herz aktion sehen bei euren wuermern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Kimilein am 12.12.2018, 18:58 Uhr

Ich hab morgen auch den ersten Termin um 11 Uhr. Hab echt muffensausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Yaramin84 am 12.12.2018, 19:32 Uhr

Ich war gestern 5+3 beim Arzt und man sah noch nichts :( nur die Fruchthöhle... soll Mittwoch wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Sonnenblume1419, 5. SSW am 12.12.2018, 19:48 Uhr

Schade - werde nächste Woche auch bei 5+3 das erste Mal zum FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 12.12.2018, 19:52 Uhr

Oh berichte bitte!! Ich hatte auch schiss heute morgen... Aber unbegründet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 12.12.2018, 19:52 Uhr

In dieser Zeit ist jeder Tag Gold wert. Heute nix und morgen Herz Schlag. Nicht verrückt maxhne wenn man nix sieht. Das aendert sich täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von Yaramin84 am 12.12.2018, 20:23 Uhr

Ich hoffe es ... irgendwie macht man sich ja dennoch Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 12.12.2018, 20:52 Uhr

Ja ich Weiss...
Mir ging es heute morgen auch scheisse. Schlecht Bauchschmerzen Durchfall vor Nervosität und Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten fa Termin gehabt

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 5. SSW am 12.12.2018, 21:30 Uhr

Oh wow, das macht mir Hoffnung. Ich bin auch nächste Woche Dienstag dran bei 5+4 und danach hat meine FÄ natürlich erstmal Urlaub und ich müsste über die Feiertage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hebamme und 1.Fa Termin

Guten morgen , habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab am Freitag das erst Gespräch mit meiner. Hab sie aber nur für die Nachsorge. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin da bin ich dann ca. 6+2. Mein Arzt ...

von Mona80, 6. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.