August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 11.12.2018, 16:24 Uhr

Das wars dann wohl

Sie hat heute auch wieder nichts gesehen.... so wie es scheint hab ich eine Eileiter Schwangerschaft.... warum eigentlich immer ich.... muss Donnerstag nochmal hin haben heute nochmal Blut abgenommen... wenn er weiter angestiegen ist und man nichts sieht muss ich gleich Donnerstag ins KH....

 
14 Antworten:

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Khara am 11.12.2018, 16:29 Uhr

Das tut mir so leid fühl dich gedrückt. genau davor habe ich auch angst.
Wie weit wärst du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Silvie3010 am 11.12.2018, 17:36 Uhr

Danke das ist lieb....
Ich bin hier nur am weinen...das ist so ein Schlag ins Gesicht.... ganze 8 Monate und dann sowas...

Theoretisch 7 Woche.... aber sie hat weder was gesehen noch konnte sie eine Eileiterschwangerschaft bestätigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Yaramin84 am 11.12.2018, 17:45 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Khara am 11.12.2018, 17:45 Uhr

Das glaube ich dir :(
Aber vielleicht steigt der Wert bis Donnerstag und vielleicht ist dann ja doch etwas zu sehen?
Sowas ist so unfair.
Ich drücke dir beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Pinkmopsy am 11.12.2018, 17:53 Uhr

Das tut mir so leid.Ich drück dir die Daumen das sich alles noch zum guten wendet.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Maiwo am 11.12.2018, 17:55 Uhr

Oh nein. Das ist wirklich furchtbar, tut mir leid! Das Gefühl kenne ich so gut, mir ging es auch zweimal so. Es gibt nichts, was tröstet. Ich fühle mit Dir und nehme Anteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Charly0815 am 11.12.2018, 18:15 Uhr

Das tut mir leid! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet! In meiner letzten SS könnte man auch auf dem US noch nichts sehen, obwohl ich rechnerisch schon in der 6. SSW war. Und der Arzt sprach von Eileiter-SS und ich war total geknickt. Der Bluttest ergab dann, dass mein HCG-Wert noch unter der Grenze war, an der man was sieht und eine Wochen später sah man dann auch einen Embryo. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Silvie3010 am 11.12.2018, 19:32 Uhr

Danke das ist super lieb von euch....

ein funken Hoffnung hab ich noch....aber auch nur ein Funken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von -RamonaS- am 11.12.2018, 19:32 Uhr

Ach Silvie das tut mir so leid für dich fühl dich ganz fest gedrückt

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das sich doch noch alles zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von PatriciaKelly am 11.12.2018, 19:43 Uhr

Ich wuerde auch noch nicht sie Flinte ins Korn werfen
Solange eine Eileiter ss nicht 100%bestaetigt ist wuerde ich im kh nix machen. Wenn es ne FG wird geht sie in 99%von alleine ab. Und so lange wuerde ich warten und hoffen. Wie oft hat man schon gehört da war nix in der ssw und auch spaeter und in der 9.ider so schlug ein herz und alles war top

War denn eine aufgebaute schleimhaut da und dotter Sack vllt? Welche ssw bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Silvie3010 am 11.12.2018, 21:00 Uhr

Nein es war gar nichts zu sehen schon zum zweiten mal.... ausgehend vom ersten Tag meiner letzten Regel eigentlich 7te Woche...tja ich werd abwarten was die Blutwerte sagen am Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Silvie3010 am 11.12.2018, 21:02 Uhr

Danke Ramona...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von PatriciaKelly am 11.12.2018, 21:13 Uhr

Gar nichts hoert sich echt nicht gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von jonesgirl2010 am 11.12.2018, 22:08 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Ich drücke beide Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet! Ich kenne dieses Gefühl; habe ich auch schon 2010 durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.