August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 7. SSW  am 13.12.2018, 6:37 Uhr

Heute ist es so weit

Ich habe um 9:15 Uhr meinen ersten Termin. Laut SS App und meiner letzten Periode bin ich heute 6+2.
Ich hab Angst das was nicht stimmt.
Drückt mir die Daumen
Achja und habt ihr auch solche Schmerzenden Brüste? Beim schlafen werd ich fast wahnsinnig wenn ich mich umdrehe. Das tut teilweise richtig weh.

 
11 Antworten:

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Pinkmopsy, 6. SSW am 13.12.2018, 6:49 Uhr

Guten Morgen Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen ersten Termin und das man schon gut was sehen kann auf dem US.
Und zum Thema Brüste....oh ja meine tun auch extrem weh ,hab mir gestern bequeme Still Bh's geholt weil mit den normalen und Bügel geht gar nicht zumal sie auch irgendwie nicht mehr richtig passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Kimilein am 13.12.2018, 7:05 Uhr

Guten Morgen :)

Ich drück dir die Daumen
Ich muss mich irgendwie bis 11 Uhr gedulden. Aber hab um 9 einen Termin beim Zahnarzt, dass lenkt mich ab Mir ist auch richtig unwohl und hab angst. Bin sowieso ...warum auch immer..ängstlicher als in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin neugierig

Antwort von Jenny2607, 7. SSW am 13.12.2018, 10:03 Uhr

Hallo Khara!

Berichte dann später mal von deinem Termin. Ich habe morgen auch (bin dann 6+2) meinen zweiten Ultraschall. Hoffe dann schon Herzchen meiner beiden schlagen sehen zu dürfen. Letzte Woche hat man das noch nicht gesehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von jonesgirl2010 am 13.12.2018, 10:42 Uhr

Ich drücke auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Khara, 7. SSW am 13.12.2018, 10:54 Uhr

Man sieht nichts nur eine leere fruchthülle. Kein dottersack, kein Embryo. Ich bin soo traurig.
Nächste Woche muss ich wieder hin dann wird nochmal geschaut aber Hoffnung habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Jenny2607, 7. SSW am 13.12.2018, 11:16 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe schon so viel gelesen, wo man nicht denkt, dass es noch gut ausgehen kann. Die verrücktesten Dinge gibt es. Und du bist ja auch nur von deiner Periode ausgegangen. Wenn sich dein Eisprung diesen Monat sehr verschoben hat, ist noch alles drin. Hast du ihn denn gemerkt? Wann hast du positiv getestet?
Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Khara, 7. SSW am 13.12.2018, 11:51 Uhr

Danke das ist lieb..
Ich bin wegen PCO in einer kinderwunschklinik in Behandlung und habe meinen eisprung per Spritze ausgelöst. Deshalb kann man ziemlich genau sagen, wann der stattgefunden hat.
Ich bin momentan einfach nur sehr traurig. Ich weiß nicht was ich denken soll. So viele berichten von den kleinen Herzchen die schlagen und ich bin bei 6+2 und es ist überhaupt garnichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von PatriciaKelly am 13.12.2018, 12:17 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie du dich fuehlst aber gib noch nicht alles auf. Es gibt so viele die sich erst sehr spaet zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 13.12.2018, 12:37 Uhr

Darum finde ich diese frühen Termine so blöd. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf! Bei meiner 3 Schwangerschaft hat man erst bei 7+2 überhaupt was gesehen, es war ein Eckenhocker! Und meine damalige FÄ hat mich völlig verrückt gemacht wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft usw. . Dabei ging es dem Baby gut und ich habe viele Tränen umsonst geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 12:57 Uhr

Beim nächsten mal siehst du bestimmt mehr.... hab ja erstmal auch nur eine leere Fruchthühle... bei meiner zweiten Schwangerschaft war auch erstmal nur eine leere Fruchthühle zu sehen und da hat sie nich aich verrückt gemacht.... nun ist die leere "Fruchthühle" 4 Jahre alt.... ;-) immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es so weit

Antwort von Khara, 7. SSW am 13.12.2018, 13:24 Uhr

Ich danke euch fürs Mut machen!
Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf. Die Angst sitzt halt trotzdem tief. Aber ich versuche die Woche ganz schnell rum zu bekommen und hoffe so sehr das man nächste Woche mehr sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.