August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wirbeide, 5. SSW am 13.12.2018, 13:02 Uhr

Vielleicht auch bald dabei

Hallo zusammen

Ich bin Sandra, verheiratet, 32 Jahre alt und habe bereits 2 Jungs.

Ich hoffe, ich darf hier schonmal reinschnuppern!? Ich hab heute überraschend festgestellt, das ich den 2. Tag überfällig bin *.* Wir üben schon knapp 3 Jahre und es wäre absolut toll, wenns endlich mal geklappt haben könnte. Zum Testen komme ich leider aber frühstens Sonntag morgen (Samstag hole ich einen Test)

Nun weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben könnte, aber wollte ja nur ein Hallo in die Runde werfen und mir vielleicht schonmal einen netten Platz suchen ;) Ich wünsche allen schwangeren hier eine tolle Kugelzeit!

Lg Sandra

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht auch bald dabei

Antwort von Ardnas2017, 5. SSW am 13.12.2018, 13:12 Uhr

Herzlich willkommen
Drücke euch die Daumen das es geklappt hat. Warum kannst du nicht früher testen? Ich wäre da zu ungeduldig

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch bald dabei

Antwort von Trasay am 13.12.2018, 13:58 Uhr

Ich glaube ich würde es auch nicht bis Sonntag aushalten, aber dann MUSS es ja positiv sein wenn es geklappt hat drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch bald dabei

Antwort von Wirbeide, 5. SSW am 13.12.2018, 14:09 Uhr

Vielen Dank ihr beiden.

Ich wohne auf dem Dorf sehr außerhalb und komme nicht so oft zu Läden, die auch nen SS-Test hätten. Extra losfahren nur dafür wär doof. Und dazu kommt, das in den letzten 3 Jahren schon so einige enttäuschungen dabei waren. Überfällig, SS-Test Negativ usw. Naja wenigstens muss ich Sonntag dann keine Striche mehr raten Gespannt bin ich auf jeden Fall und kann keine Sekunde aufhören daran zu denken Vor allem hoffe ich so sehr, das es diesmal endlich geklappt hat. Irgendwie hab ich aber auch ein anderes Gefühl als sonst die male. (und ich hab nie in nen Unterforum hier geschrieben, nur diesmal ;) )

ET wäre laut ET-Rechner hier übrigens der 22.8.2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch bald dabei

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 13.12.2018, 15:04 Uhr

Hört sich doch vielversprechend an, ich drücke mit dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch bald dabei

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 13.12.2018, 19:02 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch bald dabei

Antwort von Skadi86 am 14.12.2018, 9:31 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ... Update

Antwort von Wirbeide, 5. SSW am 14.12.2018, 10:28 Uhr

Hallo zusammen

Danke für alle Daumen die gedrückt sind.

So heute ist ein weiterer Tag und keine Mens in Sicht . Oh man ich hoffe es so sehr ! Mein Mann schaut später nach der arbeit mal, ob es bei Rewe SS-Tests gibt. Ansonsten muss ich halt bis morgen bzw. Sonntag warten.

Ab und zu hab ich mal son bisl 'wehweh' im UL, wie bei der Mens, ist aber sofort wieder weg. Ansonsten hatte ich gestern Abend Sodbrennen vom allerfeinsten. Ich habe sonst NIE !!! Sodbrennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.