August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 7. SSW am 12.12.2014, 14:34 Uhr

so jetzt nochmal maße und foto

Da es ja nur eine woche ist, ist leider keine große veränderung!!! Letzte woche 5+1 =0,46cm und diese woche 6+1 0,55cm
Ul sagte heute bin erst 5+2 laut größe und mein fa sagte das haut auch so hin...sie sagte noch meine Gebärmutter sei schon sehr groß ließ das aber so stehen deswegen weis ich nicht genau...aber da ich eh dienstag zu ner spezialuntersuchung muss wart ich das jetzt erstmal ab...et wurde heute auch eingetragen 6.8. Wie gehabt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: so jetzt nochmal maße und foto

Antwort von Tiffy_78, 8. SSW am 12.12.2014, 14:44 Uhr

Bei mir war bei 6+1 0,43 cm, und die Ärztin sagte, das sei komplett normal. Also mach Dir keine Sorgen.
Beim nächsten Termin (nächste Woche) bin ich dann 8+1, mal sehen, wie groß es dann ist. Aber das variiert ja von Bauchzwerg zu Bauchzwerg.
Wenn es nicht zu riesig wird...besser für die Geburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nochmal maße und foto

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 12.12.2014, 14:48 Uhr

Lol genau...dann kommt es schneller und schmerzfreier raus...man macht sich aber trotzdem sorgen ...ich jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nochmal maße und foto

Antwort von Tiffy_78, 8. SSW am 12.12.2014, 14:58 Uhr

ich doch auch...da bist Du nicht allein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mutterpass und erstes foto vom pünktchen...

Supi erleichtert... Unser pünktchen ist 4,4mm lang und voll zeitgerecht entwickelt für 5+1... nächster termin ist am 12.12. da hoffe ich sieht man das herzchen schön schlagen und dann kann ich beruhigt bin zum 16.1. Warten auf den folge termin... bildchen kommt später hab ...

von emilyjoy, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

erstes Foto

Hy Zusammen, hatte ja heute meinen ersten FA Termin. Meine Fruchthöhle ist 0,52 cm, dass entspricht Ssw 4+3, tatsächlich bin ich 4+6, also wohl im Rahmen. Mehr konnte man noch nicht sehen. Hab am 28.12 wieder Termin, oh man solange hin. Was tut ihr eigentlich für die Gesundheit? ...

von Mietzbert, 5. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Aktuelles Foto

... von unserer kleinen "Schlafräuberin", die hoffentlich endlich auf dem Weg der Besserung ist. Mal ganz ehrlich... findet ihr, dass A wie ein Junge aussieht. Irgendwie werde ich immer noch ständig auf DEN süßen Kleinen angesprochen, sogar wenn sie ihre roten Stiefelchen ...

von lilatiger74 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hab mal wieder ein paar Fotos...

...mit meiner neuen Cam gemacht, jetzt kann ich sie endlich zeigen, Aufladekabel war kaputt, aber heute kam ein neues an Geschwister http://de.tinypic.com/view.php?pic=9g9eeb&s=5 Unser Ninchen ...

von Frogqueen 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

heute foto-termin

bin mal gespannt, irgendwie hat luca heute keine so gute laune. den letzten termin hatten wir ja schon abgesagt da der papa ein "kratzen im hals" hatte und somit sterbenskrank war. heute also 2. versuch! muss da wohl den hampelmann machen um ihm ein lächeln abgewinnen zu ...

von sylea 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

mich auch mal wieder melde mit foto...

hallo zusammen , ja ich weiß ich meld mich nicht mehr so oft hier , aber bei 4 kinder bleibt nicht mehr viel zeit...gestern hab ich meine maus mal wieder gemessen und gewogen .. sie wird am freitag jetzt 12 wochen und wiegt ca 5200g und ist schon 58-60 cm groß...was hatten eure ...

von mama mal drei 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Dann versuch ich es auch mal mit einem Foto von Max :-)

So, mal sehen ob es mit dem Verkleinern geklappt hat.... Hier ein Foto von Maximilian Ferenc, gestern genau 12 Wochen alt, fast 7,5 Kilo schwer und ungefähr 67cm groß :-) Er ist immer noch so ein pflegeleichter Sonnenschein das wir es kaum glauben können. Er lacht immer ...

von Sockenfee, :-. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schlafgewohnheiten - Umfrage + Foto

Hallo Mädels! Mich nimmt es heute mal wunder, was eure Mäuse so für Schlafgewohnheiten haben!? Sprich, wie schlafen sie ein, wo schlafen sie, Schlafposition, etc. Ich fang dann mal an: Mein Schmusebär schläft nur in den Armen ein! Am liebsten in Mama`s-Armen. Wenn er ganz ...

von MaiNeu 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.