August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FullOfJoy, 6. SSW am 13.12.2014, 0:04 Uhr

Möchte auch mit :-)

Hallo zusammen,

ich möchte nun auch mitfahren. War bereits im Oktober 2013 Bus (war nicht noch jemand von dort hier -Mami_Okt?) und jetzt bin ich wieder dabei :-)

Habe bereits Ende November positiv getestet, mich aber noch nicht getraut mich anzumelden, da ich am Tag des positiven Tests leichte Schmierblutungen bekam... Es scheint jedoch alles ok zu sein.

War bei 5+4 beim Arzt, sie hat ewig geschallt und ich habe gemerkt, sie sucht, findet aber nichts - als sie mich nach Schmerzen fragte, ging mir sofort durch den Kopf, dass sie an eine Eileiterschwangerschaft denkt. Zum Glück fand sie dann doch noch eine Fruchthöhle in der Gebärmutter. Hoffe nun natürlich, dass alles gut geht - soll am 22.12. nochmal kommen.

Mein Kleiner hält mich ganz schön auf Trab, das ist gut so, denn dadurch habe ich kaum Zeit für Sorgen. Aber es ist ganz schön anstrengend, die Übelkeit und ständige Müdigkeit...

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Möchte auch mit :-)

Antwort von FrauTuedl, 4?. SSW am 13.12.2014, 7:21 Uhr

Hi, ich war im Augustbus 2013

Ich bin bei der zweiten jetzt wesendlich entspannter. Hab mir meinen ersten Termin extra erst fürs nächste Jahr geben lassen.

Bei dir ist bestimmt alles in ordnung, mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mit :-)

Antwort von Mami_Okt, 5. SSW am 13.12.2014, 8:50 Uhr

Hallo,

Das ist ja schön, noch jemanden aus dem Oktoberbus 2013 zu treffen!
Herzlichen Glückwunsch erst mal und eine schöne Schwangerschaft.

Ich habe ebenfalls am 22.12. einen Termin beim FA, der erste. Bin auch schon etwas aufgeregt, ob alles gut ist.

Unser Sohn hält uns auch auf Trab. Ständig bin ich hinter ihm her, er läuft so schnell, dass ich kaum nachkomme. Er fängt nun an seinen Kopf durchsetzen zu wollen und wir richtig bockig, wenn er was nicht machen soll. Aber im Grunde ist er ein pflegeleichtes Kind. Essen klappt, schlafen klappt, was will man mehr?

So, ich freue mich wieder von dir zu lesen. Gerne auch als PN.

Liebe Grüße
Mami_Okt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mit :-)

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 13.12.2014, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.