August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen am 13.12.2014, 7:07 Uhr

Kennt jemand eine schöne App

Für Schwangere fürs iphone?

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand eine schöne App

Antwort von CajaSillas, 7. SSW am 13.12.2014, 7:59 Uhr

Guten morgen :)

Also ich kann die von baby Center empfehlen da kann man aber leider nur den geburtstermin eintragen und wird dann jeden tag informiert was sich verändert, worauf man achten soll etc. Ansonsten noch die Schwangerschaft + die kostet allerdings Geld aber ich finde das ist sie alle male wert ansonsten gibt es die lite Version die bietet dann nur eben nicht so viel, dort wird man auch jeden Tag neu informiert man kann sehr viele Sachen eintragen wie geb Datum des Babys, Gewicht von sich selber und wie es sich verändert, es gibt Bilder wie das baby zu jeder Woche aussieht in 2d, 3d und normal, man kann Bilder von seinem Bauch machen und so weiter halt. Ich finde es lohnt sich aber nur bei der Version die etwas kostet.

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig weiter helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand eine schöne App

Antwort von Addi86, 7. SSW am 13.12.2014, 9:36 Uhr

Hi. Ich hab auch die von Babycenter und die ist echt klasse. Wöchentlich bekommt man da noch eine Erinnerung wenn man in die nächste Woche kugelt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand eine schöne App

Antwort von Hasenbande am 13.12.2014, 10:10 Uhr

Weiter unten wurden welche empfohlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand eine schöne App

Antwort von Gardine88, 7. SSW am 15.12.2014, 9:26 Uhr

ich hab eine von pampers.
da sieht man auch wie das baby grad aussieht und kriegt infos dazu was sich grad entwickelt und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.