August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 6. SSW am 04.12.2020, 7:59 Uhr

Teilweise keine SS Anzeichen

Guten morgen.
Habt ihr manchmal auch das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein?? Heute morgen z.b. tun meine Brüste nicht mehr weh und mein unterleib zieht auch nicht mehr??
Das macht einem schon Sorgen, gerade weil am Anfang ja viel passieren kann.
Wie ist es bei euch??
Lg

 
7 Antworten:

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von sanne87, 6. SSW am 04.12.2020, 8:52 Uhr

Ja, ich wache manchmal auf und das erste, was ich denke "Bin ich noch schwanger?" Heute hat es mir gleich die Übelkeit beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von Tante_Erna am 04.12.2020, 9:02 Uhr

Mir geht es auch wieder sehr gut und normal, nur mein Appetit ist wahnsinnig groß und ich hab auch mehr Hunger als sonst.
Übelkeit ist weg, Kreislauf wieder stabil, Brüste sind gewachsen und empfindlicher, aber alles im Rahmen. Ab und an zieht es im
Unterleib.

Ich mach mir auch Gedanken, aber nach einer MA in der 10 SSW und einer erfolgreichen Schwangerschaft weiß ich, dass Symptome nicht unbedingt etwas zu sagen haben. In beiden Schwangerschaften ging es mir viiiiel schlechter, mir war dauerübel (auch als das Herzchen nicht mehr schlug).

Daher versuche ich mich zu entspannen und positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von MissMieze am 04.12.2020, 9:47 Uhr

Macht es nicht zu sehr von den SS Anzeichen abhängig!
Diese können einen ziemlich in die Irre führen. Es ist normal, dass sie sich täglich verändern können und weil es euch plötzlich mal wieder besser geht, heißt es nicht automatisch, dass etwas mit der SS nicht stimmt.

Andersherum ist es leider genauso. Nur weil es einen schlecht geht, muss es nicht bedeuten, dass mit dem Baby alles ok ist.

Ich hatte letztens eine MA (Windei ) und hatte bis zum Schluss Symptome, obwohl überhaupt kein Embryo vorhanden war.

Also genießt es einfach mal, wenn die Beschwerden euch gerade nicht zu Schaffen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von SarahMuc, 6. SSW am 04.12.2020, 9:54 Uhr

Geht mir genau so wie dir :) ich bin heute 5+1 und bis auf ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib hab ich so gar keine Anzeichen. Mein erster Termin beim FA ist auch erst am 14.12., da wär ich dann 6+4. Bis dahin zieht sich grad jeder Tag wie eine Ewigkeit!! Aber ich hab die Hoffnung, dass man dann schon das kleine Herz schlagen sieht. Meint ihr, das ist realistisch? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo ängstlich - leider liest und hört man von soooo vielen hier, dass es am Ende doch nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von Tante_Erna am 04.12.2020, 10:27 Uhr

Ja, wenn du tatsächlich 6+4 bist, dann ist ein Herzschlag realistisch. Manchmal verschiebt sich aber der ES oder die Einnistung und dann ist die Schwangerschaft etwas jünger und man sieht noch nicht so viel. Daher lohnt es sich zu warten, sonst ist man unnötig enttäuscht. Gerade am Anfang passiert in weniger Tagen sehr viel.

Hast du den ES bestimmt? Mit Ovus o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von SarahMuc am 04.12.2020, 10:38 Uhr

Danke für deine Antwort :) Ja, den Eisprung konnte ich mittels LH Tests ziemlich genau bestimmen. Der war am 12.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise keine SS Anzeichen

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 04.12.2020, 18:05 Uhr

Hallo aus dem Julibus
Bis 5+2 hatte ich auch keine Anzeichen. Also mir ging es richtig gut, halt wie immer. Und hatte richtig freude.... Leider seit 5+3 Übelkeit bis heute 9+6. Kein Tag ohne. Und habe die Übelkeit rund um die Uhr, was sehr einschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

von Onic 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Anzeichen

Woran merkt ihr dass NMT ansteht? Ich hab seit gestern wieder schlechte Haut bekommen & hab Dauer Kopfschmerzen Ich steh dann für den August Bus an & hoffe dass es dann endlich auch mal klappt

von VanderM 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Angst, weil wenige Anzeichen...

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder 13+12 Jahre alt, bei deren SS ich die ersten 4 Monate am Stück gek... habe. Nichts hat geholfen. ABER: diesmal ist mir kaum übel. Ab und zu etwas flau, kein Appetit und etwas ko. Aber sonst nix. Letzte Woche hatte ich ...

von Falumala, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

keine Anzeichen

hallöchen , schönen Nikolaus euch allen :) bin ab morgen in der 6. Woche und hab keine Anzeichen . kenn es von meiner Tochter anders . in der Woche als die Periode kommen sollte hatte ich schon immer übelst ziehen . hab heute vor 1 Woche positiv getestet . gibt's hier noch ...

von Naddy-1989, 5. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr so Anzeichen??

So heute sind genau 31 Tage rum nach meiner mens schaut es nicht wirklich aus! Anzeichen selbst habe ich so rein garnicht außer das das der Ausfluss zur mens total fehlt ( Kriege nämlich normal so 3-5 Tage vorher!) naja ich werde aber noch ein paar Tage warten weil irgendwie hat ...

von Mum1988 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.