August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 03.12.2020, 9:40 Uhr

Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Hi Zusammen,

Bin nun das erste Mal seit längerem wieder hier...nach meinem Frühabgang im Mai und den drauf folgenden erfolglosen Zyklen musste ich mich zurück ziehen und wir haben auch eine Pause gemacht was den Versuch angeht schwanger zu werden.
Nun ist der 1. Zyklus in dem wir es wieder aktiv versuchen. Heute ZT 20, ca. ES+ 8 vermute ich, habe letzte Woche Mittwoch mit einem OneStep Ovu positiv getestet, denke also ES müsste Donnerstag gewesen sein...wir haben den Dienstag vor dem positiven Ovu, am Tag selber und einen Tag danach gesetzt, nun geht die Hibbelei los...mein Zyklus ist nach Mai nicht wieder ganz regelmässig...er bewegt sich zwischen 26-29 Tagen...d.h. ich muss mich noch was gefunden bis ich testen kann.
Auf irgendwelche Symptome möchte ich mich nicht mehr verlassen, da das bisher leider auch nie was ausgesagt hat....aber ich bin soooo aufgeregt
Ich lese mir heute mal eure Beiträge hier im August Bus durch, es gibt sicher schon viele viele Positive Nachrichten und für alle, die wie ich, noch warten auf ihr Wunder, hibbeln wir gemeinsam Richtung NMT

Ganz liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Antwort von großerbruder 2009, 19. SSW am 03.12.2020, 9:59 Uhr

Schön, von dir zu lesen. Musste die letzten Tage mal an dich denken und habe gehofft, dass ich bald wieder von dir höre. Ich hoffe die Auszeit konntet ihr als Paar gut nutzen. Manchmal muss auch der Kopf mal ne Pause von dem Thema haben.
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder bei dir klappt und du dann sitzen bleiben darfst.
Ich drücke dir auf jeden Fall alle meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Antwort von Orlina am 03.12.2020, 17:27 Uhr

Hallo Cuci ,
Schön von dir zu lesen. Viel Erfolg und fröhliches hibbeln .
Sei lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Antwort von okelittle am 04.12.2020, 8:24 Uhr

Hallöchen... schön von dir zu lesen! Ich kann leider nicht im August-Bus sitzen bleiben und ziehe -doch etwas enttäuscht- in den September um...
Meine Daumen für dich sind ganz doll gedrückt-hab oft an dich gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Antwort von Janni Jan am 05.12.2020, 14:57 Uhr

Hallo, schön von dir zu lesen!
Ich ziehe mich auch gerade etwas zurück, schau nur ab und an mal rein.
Die vielen Negativen Monate und die Fehlgeburten ziehen mich doch immer mal wieder runter und ich habe meine Hoffnung stark nach unten geschraubt.
Ich muss gestehen, dass die positiven Beiträge mich momentan auch runter ziehen, was echt blöd ist, weil ich es anderen natürlich gönne, schwanger zu sein.
Trotzdem ist es jetzt doch schon eine lange Zeit und mein Mann sagt auch schon, dann eben nicht, weil er keine Lust mehr auf Klinik etc. hat, was ich mit 2 gesunden Kindern durchaus verstehen kann.
Ich habe nun am 12. NMT, wir werden sehen.
So genug gejammert...

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.